Metal Gear Solid: Klassiker auf der PSPGo!

Jarrell

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
09.10.2006
Beiträge
140
Reaktionspunkte
0
Website
www.thewrestlinggame.com
Uiiihhhhh, ist ja toll!
Hab ich ein Glück, dass ich für das Spiel damals schon ordentlich gelatzt habe und es noch gut erhalten in meinem Regal steht. :autsch:
 
Ich hab das Ur-MGS schon aus dem US-Store ^^ Das gibts da schon seit Sommer... und hey, die englische Version ist sowieso viel geiler ;D
 
hab irgendwo noch die ps1 fassung rumfliegen und hab es schon so oft gezockt deswegen werde ichs net holen
 
ist eigentlich ne coole idee, aber ich hab sämtliche umds schon für die psp und auch die orginalfassung von mgs 1 auf ps1. aber für die besitzer einer neuen psp, die die teile noch nicht haben, ist es auf jeden fall ne gute sache.
 
Ich finde es einfach nur toll das man Klassiker auf neuen Konsolen spielen kann.
Da muss man sich den keine PS one oder 2 mehr kaufen wen man noch keine hat!:hoch:
 
Zurück