God of War 3 muss ohne Online-Koop auskommen

Was intersssiert mich Online Ko-Op wenn Offline Ko-Op doch viel mehr Spaß macht, wenn man seinen Partner sehen kann, anstatt nur seine Stimme zu hören?
Da das aber auch nicht vorhanden ist, muss ich mich dann wohl oder übel eben damit begnügen die Story zu beenden.
 
Kratos ist ein Einzelgänger. Ein brutaler Antiheld, getrieben durch den Willen der Götter. Genau dieses Gefühl möchte auch der GoW-Spieler haben. Da passt es irgendwie nicht, dass sich jemand dazu gesellt.
 
Das ist ja wie Trash-Metal ohne Keyboard. :D
Also mir soll es Recht sein, weil GoW online muss ich nun echt nicht haben.
 
Wow, das brauch God Of War auch nicht! :evil:

Trotzdem ist eure News hier für Spekulationen offen :D (Titel Online-Coop und im text Online modus :))
 
Typisch Cynamite: heute Hü und morgen Hott! Finde ich aber sehr schade, daß es keinen MP gibt. Dann wird's wohl tatsächlich woohl ein simpler Teil 3 in HD. Trotzdem cooles Geschnetzel! :D:hoch:
 
finde auch das gow ein reines singleplayer ist und keinen mp braucht
 
damit kann ich leben. ich kann mich sehr gut alleine mit kratos durch die horden schnetzeln. brauch da nicht unbedingt nen koop, wobei es wahrscheinlich dann schon recht witzig gewesen wäre.
 
stört mich nicht im geringsten;)...und wie ich so sehe, nin ich da nicht alleine.
 
Ist ja voll doof das God of War 3 ohne Online-Koop auskommen muss!:runter:

Naja das Game ist trozdem ein hammer! Oder er wird es!
 
Zurück