PlayStation 3: Preview auf Firmware 3.10

Auf der PS3 gäbe es wirklich wichtigere Sachen, die nachzuholen wären. Aber als Feature nicht schlecht, wenn man es nutzen möchte. :hoch:
 
nette spielerein aber ich möchte auch endlich wärend des spielens musik hören

Kannst du doch...ist nur leider von Spiel zu Spiel unterschiedlich...:uff:

Zum Thema...das mit der Fotogalerie find ich am coolsten...farbige Gamercards sind auch nett.

Den Rest brauch ich ned...;)
 
Erstmal will ich während des Musikhörens wieder die PS-Taste drücken können um eventuell irgendwas umzustellen oder was zu suchen, denn das hat Sony ja abgeschafft.:rolleyes:
Denn die neuen Sachen interessieren mich net wirklich.
 
Was ist denn nu mit dem Cross-Game-Chat? Wird das noch was oder war das mal wieder nur heiße Luft? :confused: GenX3601966 hat völlig recht! Da sollten manch andere Dinge erstmal Vorrang haben!
 
Zuletzt bearbeitet:
Erstmal will ich während des Musikhörens wieder die PS-Taste drücken können um eventuell irgendwas umzustellen oder was zu suchen, denn das hat Sony ja abgeschafft.:rolleyes:
Denn die neuen Sachen interessieren mich net wirklich.

Nee das stimmt nicht, Sony hat das nicht abgeschafft. Das ist ein einstellungs Ding

Gehe mal auf Einstellungen>Musik Einstellungen>Ausgangsrate da stellste es auf 48kHz fertig. Jetzt kannste die PS taste drücken während du Musik hörst.


AGGRO-FREAK
Das geht von Sonys seite her schon seit FW 2.7 aber die Spiele entwickler wenden es nicht an
 
Die ps3 soll endlich mal alle divx lesen können. 15% meiner filme sind ohne ton oder gehen garnet. und divx web player wär geil
 
am besten wäre es wenn es endlich neue Avatare geben würde! :motz:
 
Die "Megafeatures" sind zwar in diesem Update nicht dabei, jedoch sind die kleinen neuen Zugaben auch nicht schlecht
 
Wow echt cooles Update wann soll sie kommen?

Gerüchte sagen sie komt am 19.11 raus. Ist aber noch nix sicher. Ich hoffe aber mal das Datum stimmt oder sie kommt zumindest diesen Monat raus.

Zu den Features: Naja Facebook ist nicht mein Ding, Bin da auch net angemeldet und die Integration ist nicht so meine Sache. Wems gefällt okay aber ich brauche es nicht. Vllt. i-wann mal ^^ Das mit dem neuen ordnen der Bilder hingegen finde ich richtig klasse :D Endlich wird es mal übersichtlicher. Vorher das ständige runterscrollen war ja schlimm. Wenn sie das jetzt auch noch bei der Musik einführen bin ich zufrieden. Die Gamercards in der Farbe anpassen ist so en Sache, Man sucht sich denn halt die Lieblingsfarbe und gut is.
 
Das mit Facebook ist einfach nur so ne Art Twitter für die PS3... find ich unnütz -.-
 
brauche kein facebook twitter usw finde sowas echt unnötig werde mir die neue firmware jedoch mal anschauen
 
Zurück