Assassin‘s Creed 2 - Test zu Ubisofts Actionkracher

Genie

Benutzer
Mitglied seit
24.08.2009
Beiträge
31
Reaktionspunkte
1
Hoffentlich sind dieses mal die Klettereien ein wenig anspruchsvoller
 
Assassin‘s Creed 2 - Test des Actionkrachers von Ubisoft

Hört sich gut an, ist gut und wird gekauft. Der erste war ja schon gut gewesen. Der zweite wird gut und ist besser. Ich denke, dass das wieder ein Top-Titel ist, der in eine Ordentliche Sammlung gehört.



Snatch
 
Hört sich gut an, ist gut und wird gekauft. Der erste war ja schon gut gewesen. Der zweite wird gut und ist besser. Ich denke, dass das wieder ein Top-Titel ist, der in eine Ordentliche Sammlung gehört.



Snatch

Dem stimme ich zu. Hört sich echt vielversprechend an :)
 
Ist schon so gut wie gekauft! :hoch:
Bin mal gespannt wer der erste Depp ist, der das Ende hier spoilert... ;)
 
der text ist nicht von cynamite den habe ich schonmal wo anders gelesen ich such mal kurz meine hefte durch bis dann
 
ahaaaa der gleiche text steht in der games and more 12/09.
 
4Players hat dem Spiel 82% gegeben,damit haben sie es 3% schlechter bewertet als Teil 1 :D einfach amüsant diese Seite.
 
@ Nurmela

Dier ist scheinbar nicht klar, dass das längst nicht beudeutet, dass der 2te schlechter als der 1te sein muss. Du musst die Wertung nicht am 1ten messen sonder an der Zeit. Zwischen den beiden liegen immerhin 2 Jahre. Und wenn du den Test gelesen hättest, wüsstet du, dass sie das Spiel längst nicht schlechter finden...

Die Zahl dahinter ist nicht immer alles.
 
Klingt nicht schlecht.

Mal eine Frage:
Kann man der Story folgen, wenn man den Vorgänger nicht gespielt hat oder baut AC2 stark auf dem ersten Teil auf, was die Geschichte (evtl. das Gegenwartsgeschwurbel) angeht?
 
Yesss, 10/10! :D

Kanns kaum noch erwarten!!!


Ne, aber trotzdem danke. Vielleicht schaut ja mal ein Schreiberling hier rein und sagt bescheid, ob man den 1. Teil zwingend gespielt haben sollte oder ob man auch so leicht in die Story reinfindet.

Nein, brauchst du eigentlich nicht, am Anfang gibt es halt eine kleine Zusammenfassung, was im ersten Teil passiert ist und dann geht es gleich mit neuem Charakter, in neuer Zeit und Umgebung weiter... Es gibt auch eigentlich nur eines, was du wissen musst - das alles sind nur Erinnerungen eines Typen, die man nachspielt und die dieser Typ mithilfe einer futuristischen Maschine selbst erlebt... das ist kein Spoiler, denn das alles erfährst du bereits am Anfang beider Teile... ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Nurmela

Dier ist scheinbar nicht klar, dass das längst nicht beudeutet, dass der 2te schlechter als der 1te sein muss. Du musst die Wertung nicht am 1ten messen sonder an der Zeit. Zwischen den beiden liegen immerhin 2 Jahre. Und wenn du den Test gelesen hättest, wüsstet du, dass sie das Spiel längst nicht schlechter finden...

Die Zahl dahinter ist nicht immer alles.

Jenau, Geschmäcker sind verschieden und Wertungen sollte man nur objektiv trauen... für mich gibt es Spiele mit hohen Wertungen, die für mich langweilig sind... ^^

Und AC2 wird ein geiles Game! ^^

Außerdem gibt es viele Seiten und Magazine, die das Spiel mit 90 oder knapp drüber bewerten... ^^
 
Ehrlich Leute, Wertungen sind echt nur rein objektiv. Man muss die Spiele schon gezockt haben, damit man sich ein Bild machen kann, weil die Leute in den Redaktionen (nicht nur Cynamite.de) haben ihr ganz eigenes Bild von dem Spiel. AC1 war für mich der absolute Hammer, einfach weil der Scheiß total realistisch aussah (Abgesehen von den Heuballen auf dem Boden, aber das mal nur als kleiner Manko^^) und weil dort einfach alles stimmig war.
Ich kann mir AC2 gerade nicht leisten (Weihnachten kommt und dann das RockHard Festival bei mir) aber ich werde das wohl irgendwo anzocken können, weil für mich sieht das einfach nur hammer geil aus. Außerdem sieht jede Zeitschrift das anders. Man muss sich davon selbst ein Bild machen.^^
 
Zurück