Cynamite intern: Der neue Praktikant stellt sich vor

werder2007

Neuer Benutzer
Mitglied seit
06.09.2009
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Ich möchte hier niemanden beleidigen aber warum sehen eure Praktikanten aus als ob sie Kandidaten für Schwiegertochter gesucht wären ;-D
 
Hallo, mich interresiert wie du dazu gekommen bist/wie du es geschafft hast ein Praktikant bei Cynamite zu werden, und was man für Schulische Leistungen dafür braucht. :)

mfg
 
Ein Terry Pratchett Fan. Die Welt kann gar nicht genug davon haben. :hoch:
Viel Spaß beim Praktikum. Vielleicht ist das ja nur der Einstieg und wir erleben dich irgendwann als Chefredakteur.

Ich möchte hier niemanden beleidigen aber warum sehen eure Praktikanten aus als ob sie Kandidaten für Schwiegertochter gesucht wären ;-D

Ich möchte hier niemanden beleidigen, aber warum wirkt dein Kommentar, als hätte ihn jemand mit dem IQ einer Backmischung geschrieben? ;-D
 
Hallo und herzlich willkommen bei uns auf Cynamite :) , also mich würde interessieren ob du auch die neusten Spiele, bevor sie rauskommen spielen und Testen kannst und welche anderen Aufgaben du so hast.

Ansonsten wünsch ich dir viel Erfolg und ich freu mich schon auf die ersten Artikel von dir :hoch:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh, ein Koch, Musiker und Rollenspieler. Da haben wir etwas gemeinsam. Willkommen bei uns irren Cynamaniacs! :ugly::D
 
Hi Johannes Willkommen hab da ne Frage:
Du hast ja geschrieben das du RPGs magst magst du denn auch GTA SA ? ist ja auch in gewisser maßen ein RPG
MfG: GTA FREAK 22 der echte
 
Du bist also der neue Praktikant!? Na dann! Ich trinke meinen Kaffee schwarz und mit viel Zucker!:D
Willkommen in unserer Runde!:)
 
Hi Johannes Willkommen hab da ne Frage:
Du hast ja geschrieben das du RPGs magst magst du denn auch GTA SA ? ist ja auch in gewisser maßen ein RPG
MfG: GTA FREAK 22 der echte

GTA:SA ist ein RPG? Lol? Dann bin ich der Weihnachtsmann...


@ Johannes

Willkommen, willkommen! Was für Games und Musik magst du denn so, mal ganz speziell gefragt?

Lass dich von den Szedlaks nich schikanieren! ;)
 
wir sagen herzlich willkommen in unserer lustigen welt der spiele
 
Hi Johannes! Willkommen im Club + Viel Erfolg!

Meine Frage:
Bist Du selbst ein Game-Magazin-Leser? Falls ja: Welche Hefte haben Dich bisher begleitet? Falls nein: warum nicht?:)
 
Zurück