Assassins Creed 2: PS3 vs. 360 im Grafikvergleich

Snatch

Gelöscht
Mitglied seit
05.11.2007
Beiträge
294
Reaktionspunkte
0
Was soll den das??? Ewig diese sinnlosen Grafikvergleiche. Beim spielen fällts doch eh nicht auf welche Version nun besser ausschaut. Schwanzvergleich der Konsolen...na super!!!



Snatch
 
Die 360 Version gefällt mir irgendwie besser. Nicht ganz so "blass" :hoch:

Allerdings. Aber das sollte mich nicht vom Kauf der PS3 Version abhalten, auch wenn mir da etwas an Schärfe und Farbe fehlt.

Wieso haben Entwickler denn sowas nach so langer Zeit immer noch nicht im Griff? :confused:
 
Jo die PS3 Version sieht blasser aus!Find ich jetzt aber nicht so schlimm!Bei dem Bild wo Desmond und die Frau(weis grad nimmer wie die heisst ^^ ) zu sehen sind, sieht die PS3 Version aber dadurch besser aus!Aber im endeffekt sind das kleinigkeiten die mir persönlich egal sind!
@ Gen Über das tearing in der PS3 Version freust du dich natürlich wieder ;)
 
Habe ne ps3, finde aber die box version auch besser. ubisoft haben bei der ps3 irgendwie die ganzen farben grün gemacht und das sieht nicht schön aus. auf bild 5 sieht man dass licht und schatten auf der box auch besser aussehen. zum glück interessiert mich das game nicht
 
@Cynamite Redaktion - Ich würde es wie Snatch gut finden, wenn ihr die Grafikvergleiche lasst. ;)
Das führt nur zu unnötigen Fanboy Kriegen und im Effekt hat niemand was davon. Wenn eine Version bedeutend besser aussieht, dann kann man das ja in einer News erwähnen, aber bei 99% aller aktuellen Spiele sehen die Games wirklich nur minimal besser auf der 360 aus und das fällt nur auf Bildern auf, im Spiel merkt das niemand.
 
muss ehrlich sagen das ich ausser der farbschärfe keine nennenswerten unterschiede erkennen kann
 
Ich hab das Spiel heute Mittag bekommen. Und zwar für die 360 als White Edition. Habe aber noch nicht im Laufwerk gehabt. Von den Bildern her finde ich das die X-Box 360 Version ein wenig Farbenfroher ist. Die Farben wirken wärmer. Sonst finde ich beide Versionen gleich hübsch. Mal schauen wann ich mit AC2 anfangen werde. Hier liegen noch unvollendete Spiele die erst zuende gespielt werden müßen.:)
 
Ich finde die Grafikvergleiche auch absolut sinnlos wenn es keinen Text dazu gibt. Laut Reviews und Vergleichen hat die 360-Version schärfere Texturen. Mir persönlich ist das jetzt zwar nicht aufgefallen allerdings soll der Unterschied vielmehr darin liegen wie die Fassungen laufen. So soll die PS3-Version ca. 3x mehr Tearing haben als die 360-Version und etwas häufiger in die Knie gehen.

Quellen: IGN, lensoftruth, gameswire, Games Aktuell u.a.
 
Tja, was nützt es mir. Ich habe eine Ps3, bin damit zufrieden und kann mich nicht an Kleinigkeiten hochziehen. Beide Versionen sehen gut aus. Punkt.:autsch:
 
@Cynamite Redaktion - Ich würde es wie Snatch gut finden, wenn ihr die Grafikvergleiche lasst. ;)
Das führt nur zu unnötigen Fanboy Kriegen und im Effekt hat niemand was davon. Wenn eine Version bedeutend besser aussieht, dann kann man das ja in einer News erwähnen, aber bei 99% aller aktuellen Spiele sehen die Games wirklich nur minimal besser auf der 360 aus und das fällt nur auf Bildern auf, im Spiel merkt das niemand.

Also bitte, mich nerven langsam die Leute viel mehr, die ständig behaupten man solle doch bitte die Grafikvergleiche lassen, da es nur zu unnötigem Fanboygelaber kommt... es ist nun schon wirklich ewig her, dass der Eine dem Andren nicht das bessere Spiel gegönnt/ verzeiht hat, das war vllt. mal zu Beginn der neuen Konsolengeneration.
Und dann noch Behauptungen aufzustellen, dass die Radakteure es mit Absicht machen beide Seiten aufeinander los zu hetzen, ist echt größter Schwachsinn... das warst jetzt in diesem Fall nicht du...

Ich kann von mir sagen, dass es mich interessiert, obwohl es für mich belanglos ist, da ich eh nur eine ps3 besitze. Es gibt bestimmt auch genügend Sachen, die auch dich interessieren, obwohl es dir eigentlich egal sein könnte...und ich meine es nicht nur in Hinsicht auf games.
So dumm das Argument auch ist, aber wenn es dich nicht interessiert, dann schau es dir eben nicht an.
 
Ich finde beides sieht ziemlich gleich aus... aber PS3 sieht etwas blasser aus. Am besten bei sich selber am Fernseher an den Einstellungen was schrauben, damit könnte man das wegbekommen.

Was das Tearing betrifft. Meinetwegen können die soviel Tearing wie möglich in Kauf nehmen, damit die Spiele möglichst gut aussehen. Ich sehe nämlich wie viele keine Tearing:)

Komisch dass nur manche dieses Phänomen sehen können.... aber beim Tearing wechselt ein Teil des Bilder halt einige Millsekunden zu spät, das ist für mich zu schnell, als das ich das sehe.

Nur wenige bekommen das wohl doch mit...
 
sehen beide top aus, hätte ich beide konsolen müßte ich wohl ne münze werfen um mich zu entscheiden auf welche ich mir sie holen sollte, bzw wo ich sei vielleicht billiger bekomme :D
 
Ich finde beides sieht ziemlich gleich aus... aber PS3 sieht etwas blasser aus. Am besten bei sich selber am Fernseher an den Einstellungen was schrauben, damit könnte man das wegbekommen.

Was das Tearing betrifft. Meinetwegen können die soviel Tearing wie möglich in Kauf nehmen, damit die Spiele möglichst gut aussehen. Ich sehe nämlich wie viele keine Tearing:)

Komisch dass nur manche dieses Phänomen sehen können.... aber beim Tearing wechselt ein Teil des Bilder halt einige Millsekunden zu spät, das ist für mich zu schnell, als das ich das sehe.

Nur wenige bekommen das wohl doch mit...

Ich kann auch keine signifikanten Unterschiede feststellen, aber sind wir ehrlich, das will ja wohl auch so sein. Zum Thema blasse Farben der PS3 das kommt von der Einstellung Superweiß, wie der Name sagt. Ich empfinde die Farben als natürlicher.
Tearing ist, sofern man es sehen kann, eine ENORM störende Sache. Ich kann mir nicht vorstellen wie es manche nicht sehen können (oder wollen), aber es wird wohl so sein.
 
Zurück