Assassins Creed 2: Cineastischer Launch-Trailer

Luette84

Benutzer
Mitglied seit
18.11.2009
Beiträge
74
Reaktionspunkte
0
der trailer macht einiges her muss man ubisoft für loben ich hoffe echt das das spiel das hällt was es verspricht. ich mag teil 1 und werde mir wenn ich das geld habe auch teil 2 holen^^:D
 
Ich bekam beim Betrachten des Trailers gerade voll die Gänsehaut, die Grafik ist echt der HAMMER!!!
 
Das stimmt schon, dennoch habe ich die Befürchtung, dass das Game so langweilig wird wie Teil 1, daher werd ich es mir erst mal ausleihen.

Also ich fand' Teil 1 gar nicht so langweilig, ich fand's super. Aber ist ja eh alles Geschmackssache...

Man hat ja schon so viel gelesen das Teil 2 wesentlich umfangreicher wird und ich denke auch dass Ubisoft aus ihren "Fehlern" gelernt hat.

@smurf77: Ging mir ganz genau so :)
 
was ein hammergeiler trailer, das game wird auf jeden fall gekauft, bin grad am teil 1 zocke und davon bin ich schon begeistert :hoch::hoch:
 
Freu mich schon richtig auf das Spiel.
Ich finde es gut, dass der Trailer nur In-Game Grafik zeigt und nicht gerendert ist.
Ist für mich auf jeden Fall ein Pflichtkauf.:hoch:
 
häähh kommt das erst am 19ten raus...weil ich habs gestern schon bei uns in der videothek gesehen!!!!
 
geiler trailer, kanns kaum noch erwarten.hoffentlich beeilen die sich mit dem versand und wehe ich habs bis samstag nicht...
 
sehr, sehr geiler trailer. das sieht wirklich super aus. ich denke mal bei dem spiel kann man nix falsch machen.:hoch:
wird gekauft.
 
Zurück