Lost Planet 2: Vorbesteller erhalten Bonuscharakter

Knall

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
07.11.2007
Beiträge
220
Reaktionspunkte
0
erster :-)
oh man ich glaub ich muss mir das spiel nur wegen Wesker holen da ich ihn seit RE 1 auf PS 1 mega cool finde. mit Lost Planet hatte ich bisher nichts am Hut aber wenn man ihn als Skin bekommen kann uiuiuiui :nice:
 
So langsam nervt das mit dieser Vorbestell-Exklusiv Kacke. Wenn man nicht vorbestellt bekommt man, mittlerweile sehr oft, nicht ALLES! :runter:

Naja, im Ami-Land wird es sicher einschlagen wie eine Bombe.
 
Da ich Lost Planet extrem öde finde, kann mir der Vorbesteller Kram auch gestohlen bleiben und so dolle ist die Prämie nun auch wieder nich.
 
Fand die Demo zwar bescheiden, aber jetzt muss das Spiel haben, das ist einfach zuuuuuuuuu GEIL!!!!:D
 
Ich hatte mich auf Lost Planet gefreut. War aber nicht sehr begeistert von der Demo. Ich werde es wohl nocht voebestellen. Vieleicht aber später trotzdem noch kaufen.
 
Wesker lockt mir jetzt nicht unbedingt mein Geld aus der Tasche! Wenn der Multiplayer aber wieder überzeugen kann werde ich mir das Spiel wohl früher oder später dann doch noch zulegen!
 
Als ich das Bild gesehen hab zu den Lost Planet 2 News dachte ich "Hä" der sieht ja aus wie Wesker,was hat der denn damit zu tun?:ugly: Aber als ich's dann gelesen hab,wusste ich mehr.

erster :-)
oh man ich glaub ich muss mir das spiel nur wegen Wesker holen da ich ihn seit RE 1 auf PS 1 mega cool finde. mit Lost Planet hatte ich bisher nichts am Hut aber wenn man ihn als Skin bekommen kann uiuiuiui :nice:

Ja hatte auch wenig Interesse an dem Spiel.Hatte Teil 1 aber der hat mir nicht so wirklich zugesagt!
Aber der Wesker Skin ist wirklich cool,das ist ein grund für mich das Spiel zu Kaufen bzw Vorzubestellen. :D (falls bald in Europa möglich)
 
echt coole sache, aber ich bestelle so gut wie nix vor, des letzte war mgs4
 
Albert Wesker, der Hammer! Wie sagte er doch immer so schön. You can't hide forever!
 
echt geil wesker ist echt ne gute idee aber werde es mir vieleicht net holen weiss noch net so genau
 
Für sowas bestelle ich kein Spiel vor, sorry.:rolleyes:
Was habe ich davon wenn das Spiel Grütze ist?:D
Lieber erst auf die ersten Tests warten, auf den Bonus Charakter kann ich verzichten.;)
 
Cooler Marketing-Trick! Lost Planet 2 hätte ich mir wahrscheinlich auch so gekauft. Jetzt habe ich einen Grund es vorzubestellen. Wesker als Skin ist ja 'ne geile Idee. Im ersten Teil hat der tuntige Hauptcharakter ziemlich genervt. ;):hoch:
 
die idee ist echt nicht schlecht, den ollen wesker als skin mit ins spiel zu bringen. und auch ne zusatzwaffe kann man imemr gebrauchen. jetzt sollte das ganze auch noch in europa so sein, dann wärss gut.
 
Zurück