Halloween-Schnitzeljagd: Heute Abend endet die fröhliche Jagd!

Ich habe alle Kürbise gefunden. Aber das mit dem Gewinnspiel habe ich nicht richtig verstanden. Mußte man sich da bei Media Markt anmelden? Ein paar Kurbise haben mich auf einen M.M Seite geschickt.
 
ich idiot hab di emcmedia nicht mehr angeklickt da ich dachte das die nur fürs gewinnspiel sind :autsch:
 
Schade, dass es heut schon vorbei sein soll. Dabei hab ich ja noch nicht mal alle:(
Egal, war mal wieder ne tolle Aktion, freu mich auf die nächste Jagd;)
 
na des werde ich heute nemmer schaffe, fehle noch 46 wenn ich mich net irre
 
Damit darf ich verkünden:
Das war die schlechteste Schnitzeljagt seit Beginn der Aufzeichnungen.
:hoch::(
-wenig Punkte, dafür aber stolze 160 Sammeln - ja ne is klar!
-kein Support, der die Fragen im Thread beantwortet
-der Einleitungsartikel hat kaum (wissenswerte)Informationen enthalten
-keine Innovation beim Erstellen der Kürbisse (nur ein Modell)
 
ist mir relativ egal, das die schnitzeljagd heute endet :D war diesmal nicht so auf such laune aus! aber ich freue mich schon jetzt auf die nächste schnitzeljagd:hoch:
 
Müsste es da nich 5000 cynamite punkte extra geben wenn man alle mcmedia kürbisse findet?
Ist doch was drin gestanden bei der ankündigung der schnitzeljagd!
Ich habe jedenfalls nix extra bekommen!
 
ja war mal wieder ne tolle schnitzeljagd :D hab alle gefunden :)
freu mich schon auf die nächste....
 
Müsste es da nich 5000 cynamite punkte extra geben wenn man alle mcmedia kürbisse findet?
Ist doch was drin gestanden bei der ankündigung der schnitzeljagd!
Ich habe jedenfalls nix extra bekommen!

Die 5000 Extra-Punkte gab es wenn man insgesamt alle 160 Kürbisse gefunden hat und nicht nur die MCMedia Kürbisse!;)
 
Dankt der leckeren Kürbise habe ich Level 15 erreicht insgesamt habe ich bis jetzt 79 gesammelt. Übriegens danke GA Team dankt euch habe ich eine super leckere Kürbissuppe bekommen.
 
war echt ne geile aktion hat mich zwei level gepuscht könnten die ruhig öfter machen hatte nach drei tagen alle gefunden
 
Hab alle Kürbise gefunden. Hat wieder ne Menge spaß gemacht. Freu mich schon auf die nächste Jagd.
 
alle?!:huh:, ich hab vielleicht 30 gefunden.suche aber auch nicht sehr verbissen danach, freu mich jedoch über jeden den ich finde - hab gerade erst ein paar noch gefunden bei den news.
 
Komisch.

Habe mich gerade tierisch darüber aufgeregt, das der letzte Kürbis, den ich heute noch finden wollte, nicht mehr finden könnte.

Und vorhin (21:55 Uhr) habe ich ihn dann doch gefunden. :huh:

Jetzt noch warten auf die (weniger auffälligen) Zimtsterne, und ich habe Level 30.. :)
 
Ja, mir fehlen auch noch 22 und vorhin habe ich 2 gefunden. Da stimmt wohl was an den Codes nicht, die man den Kürbissen gegeben hat. ;)
 
Zurück