Pandemic-Studio von EA geschlossen

z@L

Neuer Benutzer
Mitglied seit
23.07.2009
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Schade, ich mochte die Spiele von Pandemic. Sie waren zwar in vielen Dingen nicht perfekt, aber hatten einen hohen Fun-Faktor. R.I.P Pandemic Studios :(

Große Schweinerei von EA: Erst übernimmt man das Studio, klaut ihnen die eigenen Marken und Ideen und anschließend lässt man sie einfach fallen... Egal, Hauptsache das Geld stimmt :runter:
 
Also wirds wohl nix mit Battlefront 3?

Naja mal sehen, ich hab zwar nix gegen EA, aber schön ist diese Vorgehensweise sicher nicht...
 
och das ist wirklich schade ich hoffe sher dass die games insbesondre SWBF weiterfortgeführt werden
 
Als ob EA es nötig hätte zu sparen >.<
tut mir leid für die Entwickler
 
Das ist mal wieder typisch für EA. Kleinere Firmen aufkaufen und nach der mindestlaufzeit das Studio schließen aber die rechte an die Games weitervertreiben. EA, Ihr kotzt mich an.In letzter Zeit bringt Ihr überhaupt nichts gutes, mekert nur rum dabei sind Eure Produkte totaler Scheiss (Shift). Sorry für meine Ausdrucksweise aber ich bin echt sauer auf EA.



Snatch
 
Als ob EA es nötig hätte zu sparen >.<
tut mir leid für die Entwickler

Ja haben sie, EA hat ungefähr 400 Millionen Dollar Verlust gemacht.

Das ist mal wieder typisch für EA. Kleinere Firmen aufkaufen und nach der mindestlaufzeit das Studio schließen aber die rechte an die Games weitervertreiben. EA, Ihr kotzt mich an.In letzter Zeit bringt Ihr überhaupt nichts gutes, mekert nur rum dabei sind Eure Produkte totaler Scheiss (Shift). Sorry für meine Ausdrucksweise aber ich bin echt sauer auf EA.



Snatch

Dead Space, Mirror's Edge, FIFA 2010, Mass Effect, Dragon Age, Left 4 Dead, Brütal Legend, Nfs: Shift. Sind ja alles wirklich Scheißspiele.


not.

Wenn ein Unternehmen in letzter Zeit nur absolute Grütze wie Mercenaries 2 oder LotR: Conquest raushaut und überhaupt nicht mit der Grafik, Gameplay, Inszenierung, Abwechslung etc. dieser Generation mithalten kann, dann ist es nun einmal völlig legitim dieses Studio zu schließen.
 
ganz ganz bitter für die jungs die jetzt arbeitslos werden, fühle da mit ihnen
 
irgendwie hab ich das kommen sehen is zwar sehr schade. aber so ea leider erst alles aufkaufen und dann alles platt machen. schade für diese gute schmiede und ich hoff sie finden schnell wieder nen job.
 
muss man sich um sein Hobby sorgen machen? Hoffe nicht.
Schade ist das ganze.
Hätte EA allerdings Pandemic nicht gekauft, wären sie schon lange lange Pleite.
Ein Tante Emma Laden kann eben neben einem REAL oder Kaufland nicht exestieren.
So wie es dem Einzelhandel ging , geht es auch in der Spielebranche weiter. *** Megaschimpfwort benutz
 
Ich kenne Pandemic nur von mercenaries 1 und 2 dennoch freut es mich das EA Mercenaries nicht einfach wegwirft sondern noch weiter ausbauen möcht wer weiß vielleicht wird ja bald ein 3. teil angekündigt für die entlassenden ist das trotzdem alle mal schade
 
schade haben schon ein paar coole spiele gebracht fand destroy all humans ziemlich lustig
 
Finde ich persönlich nicht so schade, weil die Marke Mercenaries erhalten bleibt. Von den andenen Games waren eh keine Nachfolger zu erwarten. Und wer solche Gurken wie Destroy all Humans! 2 hervorbringt, muß sich nicht wundern wenn die Pforten geschlossen werden.

Um Full Spectrum Warrior ist es allerdings schade. Hatte auf einen Nachfolger in HD gehofft.
 
Uhh, das ist Schade, ich habe gehofft das Star Wars Battlefront 3 wenigstens noch rauskommt. :uff:

Aber nach solche klatschen wie Mercaneries 2 und diesem Herr der Ringe Multishooter ist das kein wunder das sie dicht müssen. Wer Scheiße Produziert muss mit der Konsequenz leben. :kaffee:
 
Finde ich persönlich nicht so schade, weil die Marke Mercenaries erhalten bleibt. Von den andenen Games waren eh keine Nachfolger zu erwarten. Und wer solche Gurken wie Destroy all Humans! 2 hervorbringt, muß sich nicht wundern wenn die Pforten geschlossen werden.

Um Full Spectrum Warrior ist es allerdings schade. Hatte auf einen Nachfolger in HD gehofft.

Hmmmm... da wäre mir Battlefront 3 lieber gewesen...
Hfftl. kommt das dann von EA, aber ordentlich^^
 
Typisch

Wenn das so weiter geht wird es wohl bald nur noch eine handvoll Entwickler geben......Schade
 
Um Battlefront III würde ich mir da mal gar keine Sorgen machen. Ist ja Star Wars, also wird sich LucasArts um die Sache kümmern. Mal sehen, wen sie für einen eventuellen Nachfolger auswählen.
 
Zurück