Games Aktuell 12/2009: Jetzt im Kiosk! Call of Duty 6: Modern Warfare 2 / Assassins Creed 2

Wockee

Gelöscht
Mitglied seit
08.05.2009
Beiträge
1.516
Reaktionspunkte
0
Das der Cynamite-Bereich im neuen Heft erweitert wurde finde ich erste Sahne!:hoch:
Vieleicht könnte man dem Club des Monats noch den Besitzer * Avatarbild beifügen!
Nach was für Kriterien wird der Club des Monats überhaupt ausgewählt?
Ansonsten sind auch die Test-Berichte zu Assasin Creed 2 und Modern Warfare 2 absolut lesenswert!
An dieser Stelle von mir ein fettes Lob zur neuen Ausgabe!:hoch:
 
Heft

Also das Heft ist mal wieder erste Sahne. Die DVD ist auch schon besser geworden.
Der Community - Teil gefällt mir sehr gut - sehr Interessant.
Ich hoffe, dass die GA (mit DVD ) in Zukunft nicht teurer wird. Ansonsten muss ich Gas geben um hier auf Level 40 zu kommen *g* :D
 
Hmm weiß garnicht wo ich reinschreiben soll im Forum oder doch lieber hier ach wisst ihr was ich kopier es nomal im Forum Thread.

Zum Heft:

Jeden Mittwoch wenn es soweit ist kauf ich mir gleich früh Morgens die Games Aktuell so auch heute um 6:45 Uhr bei ner Shell Tankstelle, lesen tu ich sie in ner Bahn und in der Schule. Auch heute war ich wieder positiv überrascht und konnte sagen das ich das Geld richtig investiert habe auch wenn diesmal nicht so tolle Spiele (für mich) dabei waren dennoch habe ich viele Test und Vorschauen mir duchgelesen.
Ganz toll fand ich den Vorgeschmack auf Cynamite 2.0 wirklich klasse nun freu ich mich noch mehr auf 2.0 aber auch so hat es Spaß gemacht zu lesen wieder toll die Leserbriefe beantwortet vom Leserbrief Onkel oh pardon sorry Leserbrief Tante.
Interressant auch die Diskussion zwischen Simon und Thomas in der es um die Skandal Mission von MW 2 ging. Dennoch schön und gut, aber ich habe 2 kleine Fehler endeckt naja okay Fehler nicht nennens wir einfach mal Flüchtigkeitsfehler zum einem auf Seite 30 Im Kasten von Andreas also Kommentar da steht ganz unten: Dead Space 3, Call of Duty: World at War und allem voran GTA 5. Nun ja ich denke hier wurde die 2 bei Dead Space vergessen den von einem Teil 3 ist noch garnicht die Rede ich glaube die 3 war MW2 gewidmet da ja schon vonem 3. Teil gesprochen wird. Und der zweite ist auf Seite 90 Unter der Leserbrief Tante Werte Leser da steht: Call of Duty MW2, Bayonetta, Left 4 Dead 2, Assassins Greed 2 und jetzt kommts GTA Liberty City Stories. letzteres ist 2005 erschienen einmal für Psp und Ps2 ich denke hier sollte GTA: Episodes from Liberty City stehen. Aber wie gesagt sind ja keine richtigen Fehler wollt nur mal im Mittelpunkt stehen.
MfG: GTA FREAK 22 treuer Leser der GA ;)
 
Mist! Und ich hatte vorhin im Supermarkt noch überlegt, ob die neue GA schon draussen ist und ob ich mal beim Zeitungsfritzen um die Ecke vorbeischauen sollte, aber ich dachte, sie erscheint erst nächste Woche. Naja, schau ich halt morgen mal rein.
 
scheisse ist sieschon draussen jetzt muss ich noch mal in den laden aber ich brauche neue lektüre
 
ich hab die Ga schon länger, weil ich abonnent bin und ich muss sagen, dass sie mir wieder sehr gefallen hat. schön geschriebene reviews und vorschaun usw. aber mal wieder muss ich sagen, dass ich enttäuscht bin, dass sich schon wieder sehr viele fehler eingeschlichen haben. das ist mir bis jetzt in so gut wie jeder ausgabe aufgefallen. ich bitte da um etwas mehr sorgfalt, obwohl ich natürlich weiß, dass fehler menschlich sind.
leider finde ich katharina als leserbrieftante auch nicht sehr überzeugend. teilweise recht witzig, aber im großen und ganzen nicht ganz mein geschmack.
lg
 
Kann mir bitte jemand sagen wie groß der Test zu "BUZZ! Quiz World" ist (Seiten...)?

Danke im Vorraus
 
Mir ist ein Fehler in der neuen Games Aktuell aufgrefallen,
dort steht noch über Katha´s Profil das Sie Volontärin ist!
Ist sie nicht schon Redakteurin? :rolleyes:
 
Die neue werde ich mir morgen im Laufe des Tages mir kaufen weil ich da ja sowieso in die Trafik gehen muss.Muss 10 km fahren damit ich die GA bekomme weil bei uns im Ort gibt es zwar 2 Trafiken aber die haben das Heft leider nie verfügbar was sehr schade ist.

Bin schon gespannt was es alles so neues gibt.
 
Die neue GA habe ich mir nun doch gekauft, auch ohne Emmerling. Sie ist wieder voller kleiner Fehler, wie der eben genannte mit Katha als Volontärin oder das fehlende Forza Motorsport 3 in der Bestenliste oder in den Budget-Spielen ist Mercenaries 2 jetzt ein Ego-Shooter... usw.

Naja, egal. Ich muß sagen daß die Tests zu Assassin's Creed 2 und Mordern Warfare 2 wirklich absolut großartig sind. Und das ist ja die Hauptsache. Auch die DVD ist etwas besser als die letzte. Der Community-Teil ist wirklich super. Diesen Umfang soltet ihr beibehalten.
 
Die neue GA habe ich mir nun doch gekauft, auch ohne Emmerling. Sie ist wieder voller kleiner Fehler, wie der eben genannte mit Katha als Volontärin oder das fehlende Forza Motorsport 3 in der Bestenliste oder in den Budget-Spielen ist Mercenaries 2 jetzt ein Ego-Shooter... usw.

Naja, egal. Ich muß sagen daß die Tests zu Assassin's Creed 2 und Mordern Warfare 2 wirklich absolut großartig sind. Und das ist ja die Hauptsache. Auch die DVD ist etwas besser als die letzte. Der Community-Teil ist wirklich super. Diesen Umfang soltet ihr beibehalten.

Immer diese Stimmungsschwankungen bei Dir... Periode?;)
Bleib' mal schön dabei. Die GA braucht Dich!:)
 
ACHTUNG: BAYONETTA KOMMT NUN LAUT DER GA DOCH AUF DER WII ANSTATT AUF DER PS3 :ugly::ugly::ugly: - muahahahahahahahahaha


an genx360 - das Heft ist ja wirklich ok, aber die Bestenlisten sind eine einzige Zumutung, genauso wie die Releaseliste... hab ich aber bereits vor einer Woche mal erwähnt.
 
Sehe ich da Cynamite überhaupt noch Modern-Warfare-2-Fanboy, weil man Heftcover große Bild und Schrift steht? :ugly:

Ich kaufe erst nächste Woche ein neues GA-Heft. Bin schon seit 3 Jahre GA-Hefte gekauft und bis jetzt gefällt mir immer gut. Mein erstes GA-Heft war 07/2006 in Nürnberg Hbf. ;)

Gruß
Marcel
 
habs se mir heute morge geholt und bin grad bei den tests angekommen, morgen wirds auf dem weg zur arbeit weitergelesen, bis jetzt ist es wieder klasse:hoch::hoch:
 
Dennoch schön und gut, aber ich habe 2 kleine Fehler endeckt naja okay Fehler nicht nennens wir einfach mal Flüchtigkeitsfehler zum einem auf Seite 30 Im Kasten von Andreas also Kommentar da steht ganz unten: Dead Space 3, Call of Duty: World at War und allem voran GTA 5. Nun ja ich denke hier wurde die 2 bei Dead Space vergessen den von einem Teil 3 ist noch garnicht die Rede ich glaube die 3 war MW2 gewidmet da ja schon vonem 3. Teil gesprochen wird.

Stimmt, da bin ich bei den ganzen Fortsetzungen durcheinander gekommen. Erst kommt natürlich Dead Space 2.

Gut aufgepasst, darfst dir drei Kekse nehmen - oder doch nur zwei? :D
 
Die Sache mit Forza 2 in der Bestenliste ist geklärt, aber jetzt geht das mit Forza 3 weiter^^
Ist mir in der letzten Ausgabe schon aufgefallen das das in der Bestenliste fehlt, in dem neuen Heft wieder. Irgendwann wird es klappen :D

Das Heft an sich ist diesesmal echt gut^^
Die DVD ist klasse, und die Tests sind gelungen.
Nur die Leserbriefetante wirkt aufgesetzt, aber was solls^^

Mfg
 
Zurück