PlayStation 3: Spieleübergreifender Chat bald Realität?

killerkeller

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.12.2006
Beiträge
877
Reaktionspunkte
0
Sind wohl noch damit beschäftigt das ganze von der xbox zu entschlüsseln wie es funktioniert :D
Nich gleich wieder so ernst nehmen.
 
Sind wohl noch damit beschäftigt das ganze von der xbox zu entschlüsseln wie es funktioniert :D
Nich gleich wieder so ernst nehmen.

sowas kann man gar nicht ernst nehmen, selbst wenn man wollte :D :ugly:

Ich finde es gibt wichtigeres als diesen übergreifenden Chat. sowohl bei der X-Box als auch bei der Ps3 kommt mir vieles einfach unausgereift vor. Man is bei beiden für meinen Geschmack noch zu sehr mit austesten und probieren zugange.
 
Mag sein das einiges noch etwas unausgereift is aber wenn die Leute von der MS bei der xbox was richtig gemacht haben dann isses der Chat. Denn da funktioniert wirklich alles einwandfrei. Hatte noch nie Probleme damit.
Das nervt mich auch schon ein wenig bei der PS3 dass das leider noch nich umgesetzt wurde. Leigt aber auch daran das Sony sowas oft viel zu früh ankündigt und dann ewig brauch.
 
Hmm ich brauch es auch nicht wirklich obwohl ich ein headset hat mir reicht der Text Chat aber wer weiß vielleicht ändere ich ja noch meine Meinung
 
Ich begrüße alles was die PS3 in jeglicher Hinsicht verbessert. Und so ein Chat-System kann ja nicht schaden.:hoch:
 
also ich fände es super wenn ich zb fallout spielen würde und mein kollege zb uncharted und wir dabei reden könnten
 
Da ich eh das Gefühl habe, dass die PS3-Firmware von Hobbyprogrammierern geschrieben wird, kann das ja noch dauern. Immerhin haben sie keine Hobbygestalter rangelassen wie auf der Knuddelbox!

Xbox360 = gute Funktionalität, kindische Aufmachung
PS3 = gute Aufmachung, umständliche Funktionalität mit Lücken

Da haben beide noch viel für die nächste Generation zu lernen.
 
Achso VV6, na wenn du das sagst, dann wird es wohl stimmen bezüglich der XBox :rolleyes:
 
@Mont4n4:
Dass Ihr Xboxler Euch immer gleich so angepisst fühlen müsst. Die grafische Oberfläche ist halt kindisch aufgezogen. Dass ich auch die PS3 kritisiere bekommen solche Fanboys wie Du ja nicht mit. Manchmal glaube ich wirklich, dass einige Boxler hier unter Verfolgungswahn leiden. :huh:
 
sobald ich etwas von ?oben? höre, dann werde ich es mitteilen und mache mich damit dann selbst zur beliebtesten Person in diesem Blog!
zu geil der typ:D
mensch, mensch, mensch.... warum motzt ihr jetzt die ganze zeit über die ps3?
kauft euch doch eine handy flatrate und ruft euern gegenspieler an ;):D
 
29817509.png



Öhm, dazu muss ich jetzt nichts sagen.:runter:

Und genau, so wie Du reagierst, das hat doch im Grunde genomen der Mitarbeiter von Valve bemängelt gehabt, danke, dass Du seine Aussage nochmal kräftigst. Aber das ist ja nun ein anderes Thema.
 
Sehr gut Mont4n4 ich bin also im Blute durch und durch ein völlig verblödeter PS3ler. Gut, dass wir das feststellen konnten!

Deine Signature interessiert mich doch gar nicht und wenn da "Xboxler auf Abwegen" stehen würde. Fakt ist, dass beide Konsolen bei mir ihr Fett abbekommen haben und Du hier im Board wirklich jeden anpflaumst, der irgendwas gegen die Box sagt. Genauso gut hättest Du meine Kritik an der PS3 kritisieren können, hast Du aber nicht! :)

Mir ist das doch völlig egal was Gabe Newell oder Du von mir denken. Ich spiele oft genug mit einer Xbox, doch das macht das hässliche Design der Benutzeroberfläche auch nicht besser! Und dass ich selbst eine PS3 besitze ändert an der mangelhaften Funktionalität auch nicht viel, aber ich ergreife dadurch nicht gleich Partei für eine Konsole. Nur als jemand der schon 30 ist, will ich nicht von so einem blöden Männchen begrüßt werden. Du würdest doch auch keine grafische Oberfläche im Hannah Montana Design haben wollen, oder?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt auch eine Hannah Montana Benutzeroberfläche auf der PS3 und PSP ;)

Warum hätte ich deinen Bezug zur PS3 bemängeln sollen? Weil es wahr ist? Woher nimmst du die Aussage, dass die Box kindisch sei? Woher? Nur weil die Öberfläcche aufgeräumt ist?
 
Zuletzt bearbeitet:
Echt?! ... :huh:
Gleich mal nachgucken, dann mache ich mir meine PS3 zur Xbox! :nice:

Übrigens habe ich nicht gesagt, dass die Xbox kindisch sei, ich habe gesagt, dass das Design mit den Männchen kindisch sei. Die Xbox an sich gefällt mir gut und das, wo ich generell kein MS benutze. Naja und aufgeräumt ist bei mir auch etwas anderes. Beide Konsolen könnten da so einige optimieren. Mir würde ja ein Ringmenü gut gefallen.

So, nun Ruhe im Puff ... wir können uns morgen weiterstreiten, jetzt muss ich erst einmal mein Theme ändern! :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Viel Spaß. Hab gestern 5 Hannah Montana Wallpapers im Store gesehen^^
 
Zurück