Kane & Lynch 2 - Dog Days: Fortsetzung bestätigt! + Trailer

Ich muss unbedingt noch den 1. Teil spielen und dann aber auch im Koop. Freue mich riesig auf Teil 2 denn die Demo von Teil 1 hatte schon eine krasse Athmosphäre.
 
Ich hoffe diesesmal wird man das Spiel aus der Sicht von Lynch erleben dürfen... das währe imo sehr viel interessanter... :evil:
 
YouTube-Generation...Dokumentationsstil...diese Worte lassen mich jetzt doch sehr ratlos und äusserst skeptisch zurück. Mal auf die ersten Screenshots warten.
 
Der erste teil Wahr der Hammer.
Abwechslung...
gute story...
lustig...
CO-OP...

sehr geil
PREORDER NOW
^^
 
fand den ersten teil nicht schlecht,aber auch nicht gut.Hoffe das der 2te Teil bessser wird
 
Der erste teil Wahr der Hammer.
Abwechslung...
gute story...
lustig...
CO-OP...

sehr geil
PREORDER NOW
^^
Leider Gottes hatte der erste auch einige Schattenseiten... Steuerung/ Coversystem/ KI/ nicht ganz aktuelle Grafik... und ich hoffe, nein ich bete das die Entwickler diese Schwächen ausmerzen.
 
haha:ugly:, den unteren/zweiten der trailer fand ich enorm genial.dennoch, das spiel macht mich bis jetzt noch recht wenig an, da mir teils eins mal so gar nicht gefiel:runter:
 
der erste teil war nich schlecht
hoffentlich hat der zweite ne bessere ki und besseres gameplay
 
der erste war gut, hoffe der zweite wird noch besser
di bowling kugel is geil :D
 
Ist kein Spiel das ich unbedingt mal spielen muss.Habe den ersten Teil auch schon ausgelassen.Vielleicht wird es mal ausgeliehen aber glaube eher weniger daran.
 
Ich fand den ersten Teil Grottenschrottig, hakelige Steuerund topmiese Grafik und die Gegner waren dumm wie ein Meter Feldweg, Teil 2 tu ich mir nicht an. Ich konnte auch den Hype um Teil 1 garnicht nachvollziehen, die beiden loser haben mich nicht belustigt:runter:
 
Leider Gottes hatte der erste auch einige Schattenseiten... Steuerung/ Coversystem/ KI/ nicht ganz aktuelle Grafik... und ich hoffe, nein ich bete das die Entwickler diese Schwächen ausmerzen.
Stimmt ganz genau. Allerdings haben mir Story und Charaktäre richtig gut gefallen. Hoffe auch, daß sich die Spielmechanik in Teil 2 bessert. :hoch:
 
Zurück