Pro Evolution Soccer 2010

Wallbreaker

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.11.2008
Beiträge
1.083
Reaktionspunkte
6
Hab dir ja schon gesagt, dass ich mit dem Thema nix anfangen kann, deswegen geh ich mehr auf den äußeren Eindruck ein;)

Gliederung war super, die Einteilung in Sinnabschnitte macht sich immer gut. Von der Länge her ausreichend, man muss keine Romane schreiben^^ Achte noch ein wenig mehr auf die Rechtschreibung, ruhig nochmal selber probelesen, so erkennt man meist von selbst die Fehler;) Oder bei Unsicherheiten den Duden fragen :D Aber die Fehler hielten sich in Grenzen und haben das Lesen nicht weiter gestört^^

Ausdruck war hervorragend, bitte beibehalten :)
 
Danke für deine Kritik. Solltest Deutschlehrer werden^^ Aber gut das dir mein Ausdruck gefallen hat. Beim nächsten Test werde ich mehr auf die Rechtschreibung achten. :-)
 
bei dem test kann man echt nicht meckern.
alle aspekte sind sehr gut dargestellt.
rechtschreibung wär auch meine einzige kritik.
 
Zurück