Call of Duty 6 - Modern Warfare 2 bricht weiter alle Rekorde!

gratulation auch von meinerseits:) aber was zur hölle habt ihr euch (IW) bei diesem verkackten Server System gedacht!?:autsch::mad:

öhm von welchem serversystem redest du??? funktioniert doch alles wie bei den vorgängern auch.... zwischendurch ein paar kleine macken wie zB plötzliches rausfliegen von spielern aus der gruppe aber nichts tragisches was nicht schnell behoben wäre... :confused:
 
Auch Glückwunsch von mir, echt nen klasse Game und definitiv DER Shooter des Jahres!
So, bin grad beim dritte Durchspielen (Veteran), hats echt in sich, macht aber immer wieder total Spass!
 
lol_wut?

öhm von welchem serversystem redest du??? funktioniert doch alles wie bei den vorgängern auch.... zwischendurch ein paar kleine macken wie zB plötzliches rausfliegen von spielern aus der gruppe aber nichts tragisches was nicht schnell behoben wäre... :confused:

da du keine Ahnung hast wovon er redet, schätze ich mal dass du die Konsolenversion hat (verstehe eh nicht wie man nen shooter an der konsole spielen kann o_O) naja auf jeden fall is das System für PC total s*****e ><. Mit dedicatet war noch alles viel besser, aber vielleicht ändert sich ja alles im Laufe des Jahres noch mit nem Patch, gabs schon mal bei nem game, weis nur nimmer genau bei welchen xP..
 
sach ma hab ich da richtig gesehen oder schmeißt der da mit seiner wumme um sich?:huh:
dat geeht?!:ugly:
 
Der wirft sein Messer. ^^
Kann man nach ein paar Levelaufstiegen freischalten und als Perk Granatersatz nutzen.
 
öhm von welchem serversystem redest du??? funktioniert doch alles wie bei den vorgängern auch.... zwischendurch ein paar kleine macken wie zB plötzliches rausfliegen von spielern aus der gruppe aber nichts tragisches was nicht schnell behoben wäre... :confused:

wie beim vorgänger!? kein bisschen!!
host zu werden ist jetzt fast unmöglich, weil dieser scheiß server die (vermeintlich) beste leitung sucht! doch der, mit der besten leitung, ist meistens ein ami mit gammelleitung :mad:
bis jetzt wurde ich maximal 5x host! es hält 2-3 runden an und danach ist wieder irgendein ami, kanadier etc host!! selten habe ich ne gute leitung (und das mit ner 16er!!)
und dann wenn man im spiel ist und in meinem team 3 leute sind und im anderen 6... glaubst du der server schickt ein paar spieler hinterher!? pustekuchen!! es bleibt über die gesamte spielzeit 6gg3.... und wenn man ne gruppe macht, in die lobby geht und ein spiel sucht, fehlt die hälfte!nur weil der server zu dämlich ist, zwei lobbys miteinander zu verbinden...
bei cod4 war alles easy... mit glück wurdest du host und hast dann 1-2 stunden das spiel gehostet...
The times are over...
 
wahnsinns zahlen, des hat sich gelohnt für die jungs, das ende des videos ist ja genial :hoch:
 
Das ist wirklich beeindruckend wie dieses Spiel alles überflügelt.:hoch:
Kaufen werde ich es mir trotzdem nicht, dafür hat sich für mich zu wenig gegnüber dem Vorgänger geändert.:rolleyes::D
 
haha don xDD
so schlimm find ichs ganich
ich komm ganz gut damit klar^^
mir egal ob ich host bin oda nich
un wenns 6gg3 is dann eifnach ernst spielen un alle wegownen xD
un wenn die teammitglieder iwelche bobs sin dann einfahc imma warten bis die vorgehn um die lage zu checken :D
 
Ich kann zu dem Spiel eigentlich nicht viel sagen...nur was in der GA steht. Demzufolge gibts ja kaum eine Story, bzw. irgend eine Tiefe eben dieser. Soweit so gut. Aber ALLE die das Spiel so in den Himmel loben sollen bitte niiiiie wieder über mangelnde Ideen und zu wenig gute Storys in VGs jammern. Damit mein ich Spieler wie auch Redakteure. Grafik und ordentlich bumbum über alles? Okay, aber andererseits herumzujammern über zu wenig gutes Storys...na :runter:

Und wenn dann mal ein Spiel mit einer guten Story, glaubhaften Figuren usw. rauskommt wird an iwelchen Details rumgezickt und es wird nicht besonders bewertet. Aber der x-tausendste Shooter mit iwlechen 08/15 Soldaten in der Hauptrolle kriegt die tollsten Wertungen und verkauft sich wie geschnitten Brot. Was auch okay ist...give the people what they want. Aber man sollte dann seiner Linie schon treu bleiben und nicht das eine fordern aber das andere hoch bewerten usw ;)
 
Die Probleme die DoN KoChRoLlEs beschreibt sind mir bis jetzt noch nicht aufgefallen, bei mir läuft alles Prima. Ich hab ne 16000er Leitung und das Spiel hat so gut wie noch nie gelaggt und bei mir schmeißt der Server auch ohne Probleme zwei Lobbys zusammen.
Na ja liegt vielleicht daran, dass ich das Spiel auf der 360 hab, auf der PS3 soll es ja noch einige Probleme geben......
Da lohnt es sich ja nen paar Euro für Live auszugeben, wenn sich Microsoft dafür um die Server kümmert;)
 
das ist ja echt unglaublich, wie sich das spiel verkauft und activision sich ne goldene nase damit verdient. echt krass. da haben die wirklich nen blockbuster auf den markt geworfen.:hoch:
 
Ich kann zu dem Spiel eigentlich nicht viel sagen...nur was in der GA steht. Demzufolge gibts ja kaum eine Story, bzw. irgend eine Tiefe eben dieser. Soweit so gut. Aber ALLE die das Spiel so in den Himmel loben sollen bitte niiiiie wieder über mangelnde Ideen und zu wenig gute Storys in VGs jammern. Damit mein ich Spieler wie auch Redakteure. Grafik und ordentlich bumbum über alles? Okay, aber andererseits herumzujammern über zu wenig gutes Storys...na :runter:

Und wenn dann mal ein Spiel mit einer guten Story, glaubhaften Figuren usw. rauskommt wird an iwelchen Details rumgezickt und es wird nicht besonders bewertet. Aber der x-tausendste Shooter mit iwlechen 08/15 Soldaten in der Hauptrolle kriegt die tollsten Wertungen und verkauft sich wie geschnitten Brot. Was auch okay ist...give the people what they want. Aber man sollte dann seiner Linie schon treu bleiben und nicht das eine fordern aber das andere hoch bewerten usw ;)
Mal halblang kleine. Die Story ist keineswegs schlecht. Sicher kann man sich über ihren Realismusgrad streiten, das tut aber der Erzählweise keinen Abbruch. Der Sound ist mehr als stimmig, Hans Zimmer sei dank. Spiel es bitter erst bevor du hier eine unbegründete Meinung von dir gibst. CoD:MW2 lebt nunmal von seiner perfekten Mechanik und perfekten und dramatischen Inszenierung.
 
Mal halblang kleine. Die Story ist keineswegs schlecht. Sicher kann man sich über ihren Realismusgrad streiten, das tut aber der Erzählweise keinen Abbruch. Der Sound ist mehr als stimmig, Hans Zimmer sei dank. Spiel es bitter erst bevor du hier eine unbegründete Meinung von dir gibst. CoD:MW2 lebt nunmal von seiner perfekten Mechanik und perfekten und dramatischen Inszenierung.


Erstens: Nenn mich nicht Kleine -.-

Zweitens: Ich hab mich auf den GA Test bezogen. Es ging auch nicht darum das Spiel schlecht zu machen, sondern viel mehr um die Doppelmoral wenn immer wieder rumgejammert wird von wegen ein Spiel braucht mehr als Toptechnik usw. Lies den Test, dann weißt vielleicht was ich meine...

Drittens: Nenn mich nicht Kleine, kapiert?

(ich weiß, habs zwei mal geschrieben...aber bei manchen Leuten kann man nie wissen... )
 
haha don xDD
so schlimm find ichs ganich
ich komm ganz gut damit klar^^
mir egal ob ich host bin oda nich
un wenns 6gg3 is dann eifnach ernst spielen un alle wegownen xD
un wenn die teammitglieder iwelche bobs sin dann einfahc imma warten bis die vorgehn um die lage zu checken :D

xDD thanks for tipps^^
es geht mir auch um meine statistik! ich bin in so einer sache sehr oberflächlich :D
und so ne gammelleitung versaut mir vorallem meine abschuss kd und präzisions kd! ein magazin für ein gegner und der hoden stirbt nicht! :mad:
 
habs immernoch nicht gespielt - ist ständig vergriffen in der videothek:(.und ich werd es mir ganz bestimmt nicht unprobiert kaufen, da es eigentlich ein genre ist in dem ich mich nie rumtreib.
 
ich wer dmir das game auf jednefall auch mal noch akufen. aber nicht jetzt wenns noch so teuer ist. es gibt schließlich auch noch andere geile spiele, die meiner meinung nach mind. genausogut wie cod mw2 sind :)
 
Zurück