Resident Evil 5: Brandneue Details zur Alternate Edition

wesker70

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.09.2006
Beiträge
1.572
Reaktionspunkte
76
Da freu ich mich schon wahnsinnig drauf, mehr noch als auf Weihnachten :D.
Ich hoffe nur, es gibt auch neue Outfits für Wesker und neue Levels für den Söldner/Versus-Mode!
Allerdings fürchte ich, dass es hier in DE wegen des Versus-Mode wieder Probleme mit der USK geben wird...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich das richtig Verstanden habe dann Spielt nur ein kleiner Teil in dem Alten Herrenhaus. Schade. Ich hab mich voll drauf Gefreut.
 
bin mal gespannt was es kosten wird, hört sich nicht schlecht an, muss mir eh noch teil 5 kaufen, dann warte ich noch etwas
 
Ist das jetzt ein Resi 5 mit Add On? Oder ein Dowload als Zusatzt. Oder wie. Die bringen doch nicht etwas R.E 5 nochal raus?
 
Bin totaler Resi 5 Fan. Hab mittlwerweile das Spiel 5 mal durch und fast alle Gamerscore Punkte.

Muss jezt aber zur Alternate sagen, dass es eindeutig zu wenig ist :(

Keine neuen Waffen oder ähnliches.
Bei max. 15 € wäre ich dabei.
 
Resi 5 fand ich persönlich geil, aber nur wegen den zwei neue Episoden das Spiel nochmal holen?
Ich weiß ja nicht, ich weiß ja nicht.
 
Resi 5 fand ich persönlich geil, aber nur wegen den zwei neue Episoden das Spiel nochmal holen?
Ich weiß ja nicht, ich weiß ja nicht.

Ist das jetzt ein Resi 5 mit Add On? Oder ein Dowload als Zusatzt. Oder wie. Die bringen doch nicht etwas R.E 5 nochal raus?

Es erscheint in den USA und in Europa als DLC! Nur in Japan erscheint es nochmal mit dem ganzen Game! Wobei, mit dem DLC bin ich hier sowieso skeptisch, ob der überhaupt erscheint -.-

@ topic

Das neue Outfit von Sheva schaut geil aus! ^^ So als weiblicher Assassine :D
 
Also ich habe das so mitbekommen


  • Lost in Nightmares (500 yen/400 MSP; Szenario mit Jill & Chris in Spencers Anwesen)
  • Zweites neues Szenario (500 yen/400 MSP, noch keine Details bekannt)
  • The Mercenaries Reunion (normaler Söldnermodus inkl. neuer Charaktere der Kostüm-Packs)
  • Kostüm-Pack 1 &2 (je 200 yen/160 MSP, bringt jeweils 2 neue Kostüme, 2 Söldner-Charaktere und neue Figuren füs Archiv)
Quelle: Resident Evil Virus .:: Infected by the virus ::.

Also eine Episode kostet umgerechnet...4 Euro müssten das etwa sein. Die Kostüme liegen dann bei 1,50 Euro, denke ich.
Wenn ich es richtig verstanden habe, kostet das neue Spiel, das ja so nur in Japan rauskommt um die 40 Euro.

Wie auch immer. Ich freu mich über das Level und vor allem über die Kostüme. Mercanaries kann mir gestohlen bleiben. Ich bin gespannt, was das neue Level sein wird. Hoffentlich was mit Wesker.
Und ich wäre dankbar, wenn es mal Kostüme geben würde, die nicht total bescheuert aussehen. Die ganzen Bonusteile waren ja ein Witz. Die Rüstung von Chris oder dieses Discooutfit von Sheva. Schrecklich. :ugly:

Bleibt nur die Frage, ob es hierzulande im Store erscheint.
 
Die sind doch total bekloppt, wenn die den Extra Inhalt nur mit dem Vollen Game rausbringen und nicht als DLC...

Bin ma gespannt auf die neue Steuerung.
 
wie muss ich denn das jetz verstehen mit dem resi 5 alternate. ist da das ganz normale resi 5 mit dabei? plus die zusatzinhalte? und das gibts nur als download. das wär aber dann etwas sehr groß oder nicht?
wenn da snämlich komplett wäre, würde ich mir resi 5 nicht kaufen. aer ich schätze, es ist nur ein addon. also resi 5 auf disc kaufen und die alternate als download dazu...
was soll das denn kosten?
 
Sehr schade immer noch das man den DLC nicht auf CD gebrannt und ins Regal gestellt hat. Weiss ja nicht wie das bei Fallout aussieht aber immerhin ist da der DLC auch im Regal zu finden. Freue mich aber das der DLC da scheinbar etwas größer ist der da kommt und im übrigen les ich nie von Capcom was von der Vollversion, wieso gibt es die Annahme immer in den Foren?
 
mir wäre ne komplette version auf disc auch lieber gewesen. macht sich besser im regal. aber da wird dan nwohl nix anderes übrig bleiben, als das teil zu downloaden.
 
stories from liberty city sind aber auch gleich 2 add ons die jeweils für ca 10 stunden spielzeit sorgen, da finde ich ist eine disc gerechtfertigt.hier aber hab ich von 2-3 stunden gehört...was willste denn dafür ne extra disc im regal stehen haben?find das schon in ordnung das es ein dlc ist.
 
Werde mir wahrscheinlich die Japan Version zu legen hab kein bock auf DLC und die frage ist ob es überaupt bei uns als Download kommt. Der Versus Modus hat es bis heute nicht geschafft daher zweifle ich ganz ganz stark dran.
 
Einerseits ist man ja froh neues Futter zu bekommen,wenn man das Game durch hat.
Mal abwarten wie sich das ganze entwickelt.:rolleyes:
 
Zurück