Dark Void verspätet sich ein wenig

Knall

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
07.11.2007
Beiträge
220
Reaktionspunkte
0
da bin ich mal sehr gespannt da ich seit GoW ziemlich auf third person shooter stehe. Finds auch geiler wenn man seine Spielerfigur sieht. Hoffentlich ist es durchdacht genug, dann wird es ein klasse Titel. Sind wir mal gespannt :hoch:
 
1 woche ist ja nix, des kann man verschmerzen :D
bin auch sehr gespannt wie es sich mit dem jetpack spielt
 
Eine Woche ist ja jetzt keine Ewigkeit.
Aber bis jetzt interessiert mich das Spiel ohnehin nicht so sehr.:D
 
Eine woche ist da jetzt nicht die welt.
irgendwie hat mich das spiel noch nicht überzeugt. stell mir das ganze schon recht lustig vor, aber es kommt drauf am, wie die steuerung funktioniert.
 
bin jetzt nicht so mega heiß auf das game, daher kann ich eine woche - ist ja auch echt nicht viel - gut verkraften.ausprobieren werd ich es auf jedenfall mal, da mich das fliegen mit dem jetpack anmacht...kaufen glaube ich aber nicht.
 
Zurück