The Legend of Zelda 2: Radikale Änderung der Reihe?

Cryin

Benutzer
Mitglied seit
05.12.2008
Beiträge
45
Reaktionspunkte
0
NEIN :motz:
das ist doch lausig, wieso sollte man die Zelda Reihe radikal verändern?! Ich finde sie perfekt so wie es ist, ich brauche keine Veränderung um mir Zelda zu kaufen und um es zu genießen :autsch:
Ich finde sie sollte es so lassen wie in Twillight Princess, das hat mir verdammt gut gefallen. Bisschen nostalgisch und so ~
 
hmmm...
Dann kann man ja gespannt sein, was sie alles an der Reihe ändern werden.
Aber mir ist es eigentlich egal, es ist Zelda.
Da kann ja nicht viel schief gehen.:D
 
ich finde nicht, dass zelda radikale änderungen nötig hat. ich find die spiele klasse, wie sie sind.
wenn man kleinigkeiten ändert, um etwas abwechslung rein zu bekommen ist das ok. aber radikale änderungen werfen ja dann das ganze über den haufen, was spieler an zelda mögen.
ich bin auf jeden fall mal gespannt, wie es aussehen wird, und ob sie anklang bei den fans finden werden udn damit erfolg haben
 
Ich war noch nie ein riesen Zelda Fan. Deshalb bin ich aber umso mehr positiv überrascht, daß sich in der Richtung etwas tut. Neue Innovationen können nie schaden. :hoch:
 
wenn es etwas erwachsener wird, wie z.b Ocarina of Time... (Schattentempel) dann wäre das nicht schlecht... man könnte es erwachsener machen aber mal sehen
 
Erwartet uns ein Schnetzelspiel? =)
Zelda - God of War Style.
Zum Heulen wäre das. Für mich braucht ein neues Zelda nur eins:
1.) Mehr neue Items (kein Bumerang, kein Kraftarmband usw. - NEUE Items)
2.) Derbere Storyline. Es kann nicht immer alles tutti ausgehn. Soll Link halt am Ende mal sterben, oder Ganon schafft es mal Zelda zu killen, bzw das Triforce zu klauen.
3.) Eine größere, interaktivere Welt. Alle 5000m einen NPC zu treffen, keine geheimen Dungeons etc. das ödet an.

Ich hoffe mal auf das beste. Aber da sie Zelda aufm DS schon verkackt haben, erwarte ich vom radikal veränderten Zelda einfach mal gar nix =)
 
Wurde aber auch zeit . Was die Serie braucht ist eine leichte annäherung an "echte" RPGs . Damit meine ich mehr interaktion mit NPCs und insgesamt eine lebhaftere Welt .Wenn ich stundenlang durch die Welt wandere , wären doch z.b zufallsbegegnungen wunderbar um Atmosphäre aufzubauen.

Twillight Princess hat mich in dieser hinsicht sehr entäuscht . Angeblich sollte es ja düsterer sein -am ende war es dann das gleiche Kindergarten Schema wie immer ,bis auf die "Wolfsache" .

Am schlimmsten find ich die Sache mit den Rubinen : Man kloppt sich ne halbe stund durch einen Geheimgang um an eine Kiste zu gelangen, freut sich , öffnet sie und dann : "Ah du hast 50 Rubine/Pfeile/Bomben etc. gefunden ! Leider hast du aber keinen Platz mehr in der Tasche . Pech gehabt du Ar*** ! ":huh: ..... und solche Momente gabs schon immer zuhauf in der Serie .Zuviel unütze Dinge . Vielleicht sollte man ein überarbeitetes Kauf und Itemsystem einflechten damit Rubine mehr sinn machen . Bomben z.b benutzt man so gut wie nie im Kampf . Alles ist einfach zu stark auf Rätsel beschränkt . Das war früher vielleicht noch gut -mir macht das langsam keinen Spaß mehr so .

Masterschwert , Auserwählter , Ganondorf . Ich meine irgendwann muss man schonmal mutig sein und mal was anders versuchen . Zum Beispiel Link als Antiheld mit sarkastischen unterton . Final Fantasy erfindet sich ja auch seit etlichen teilen immer wieder neu . Von den alten zelda teilen fand ich z.b den 2 auf dem NES richtig gut . Seit A link to the Past (SNES) hat sich nicht mehr viel getan in der Reihe - finde ich .

Ich begrüße jeden schritt der die Serie aufrischt. Bin mal gespannt was da kommt .
 
oh nein, ich wünschte wir würden ein zelda bekommen wie damals in den 90ern das zelda fürs snes, natürlich mit heutiger grafik und so aber das flair und die spielbarkeit von damals vereint mit zukunftsvisionen, das wäre echt genial!!!:hoch::hoch::hoch:
 
ich befürchte schlimmes. bitte nicht nintendo!!! bitte "einfach" ocarina of time fortsetzen und mit neuen ideen schmücken und alles ist gut :)
 
ich war nie wirklich fan von zelda.
Weiß gar nicht was daran alle so toll finden :D
vl wirds besser, wenn sich mal was ändert.
 
Zurück