Assassins Creed 2: Tipps und Tricks zu Assassins Creed 2

Genie

Benutzer
Mitglied seit
24.08.2009
Beiträge
31
Reaktionspunkte
1
Zwa wäre man bestimmt selbst darauf gekommen, aber das sind gute Tipps.
 
ich hab mir die tipps nicht durchgelesen. will erst mal selber rauskriegen, wie es am besten funktioniert. aber als hilfestellung, wenn man nicht weiter weiß, ist es echt ok.
 
haha, die karte unten rehcts im spielbild erinnert mich i-wie voll an gta. kommt der assassine zufällig auch aus osteuropa udn wil das große geld machen? :D:D
 
ich freu mich schon ganz rießig auf mein assassins creed 2, welches heute versendet wurde.hoffentlich kommts dann auch gleich morgen.

die tipps sind zum teil gut und zum teil auch echt überflüssig, zumindest für diejenigen die teil eins gezockt haben.trotzdem:hoch:
 
ich hab mir die tipps nicht durchgelesen. will erst mal selber rauskriegen, wie es am besten funktioniert. aber als hilfestellung, wenn man nicht weiter weiß, ist es echt ok.
als hilfestellung find ich es auch i.o. aber der reiz liegt doch auch darin zu probieren,sonnst wirds doch schnell langweilig.
das game selbst ist natürlich der hammer ,mir hat der ja der erste schon sehr gut gefallen (trotz eintönigkeit) aber das übertrifft es bei weiten und in allen punkten...klasse game.:hoch::hoch::hoch:
 
für ungeübte ac spieler sind es gute hilfen, ansonsten einfach selbst ausprobieren was am besten ist
 
Ich komme nach 4 Stunden zocken noch nicht so mit dem Kampfsystem klar. Ist irgendwie hektischer als in Teil 1, das gefiel mir damals irgendwie besser bzw. kam es mir taktischer vor.

Vielleicht brauche ich aber einfach noch ein wenig Übung... Mal sehen!

Passt jetzt nicht ganz so hier hin aber man hätte Ubisoft den Tipp geben sollen doch noch etwas Zeit in die Entwicklung zu stecken.

z.B.:

- Pop Ups sind leider viel zu häufig
- Texturen laden manchmal zu spät nach
- KI war manchmal super dämlich (gerade die Verbündeten sind Vollidioten) :rolleyes:

Für meinen Geschmack sind auch zu viele Bildschirmanzeigen da.

Schlimmer finde ich aber diese "Übergänge" wenn z.B. eine Mission beginnt oder endet. Ich meine dieses "Holodeck"-Artige. Da geht viel Atmosphäre verloren. So richtig wie im 15 JH fühle ich mich da nie, eher wie im schon erwähnten Holodeck auf der Enterprise. ;)
Ich weiss ja dass man in nem' Animus 2.0!!! (:lol:) Dingen sitzt aber ich hätte mir eben gewünscht davon GAR NIX mitzubekommen wenn man Ezio spielt.

Irgendwie ist immer irgendetwas oder irgendjemand am funkeln oder glitzern.

Ok, war jetzt n bischen zu viel gemecker aber das musste mal raus da ich doch ein wenig mehr von dem Spiel erwartet habe.

Eins noch:
In der ersten Mission mit seinem Onkel Mario (hies der jetzt so!?) muss man doch zu erst über die Mauer hüpfen, 2 Wachen killen und das Tor von innen aufmachen während Onkel Mario und Co. DRAUSSEN warten SOLLTEN.
Sollten!!!, weil als ich gerade das Tor aufmachen wollte war Mario und einer von seinen Leuten schon im Inneren der Festung/Burg. (Ggf. gebeamt um wieder beim o.g. Thema zu sein) Aber wie sind die da reingekommen wo der Rest der Meute noch draussen war!?
Beide Figuren, also Mario und der eine Gefolgsmann, sind dann wie von der Hummel gebissen auf dass immer noch nicht geöffnete Tor zugerannt und wollten zu der Meute die ja noch draussen stand. Hab mir das Spektakel mal entspannt angeguckt um zu schauen wie dieser "Bug" weiter geht. Nach kurzer Zeit sind dann beide wie bei Terminator 2 durch die Gitterstäbe. Auch wenn es super Lustig war, so was sollte aber eigentlich nicht passieren...

In diesem Sinne aber trotzdem viel Spaß mit AC 2, es hat ja auch viele gute Seiten.

Ps. Habe die xBox 360 Version gespielt.
 
Is ja geil funktioniert richtig gut hab mir ac2 gleich am release datum geholt.Die Tricks sind ziemlich hilfreich aber manche kennt man ja schon aus dem Ersten Teil.
 
Zurück