Firefox bald auf der PlayStation 3?

styla

Gelöscht
Mitglied seit
07.09.2006
Beiträge
82
Reaktionspunkte
0
Das wär ja super :hoch: Wenn die dadurch eine angemessene Geschwindigkeit hinbekommen würden, würde ich den PS3 Browser bestimmt öfter nutzen.
 
Hört sich interessant an, Wenn das kommt und gut funktioniert...usb tastatur und maus anschließen und los gehts, oder? Da würde die PS3 für mich als nicht PC-Besitzerin noch ein gutes Stück interessanter werden...
 
hä? Der aktuelle PS3-Browser ist doch eh schon ein Firefox-Browser! Übergiens is der ja auch schneller als der IE.

Auf manchen Servern, wenn da ein ein Timeout is, kann man sehen, dass die PS3 nen Firefox hat.
Am PC seh ich dann:

Browser: Firefox 3.5
Fehlercode: ....

Aner PS3

Browser: Firefox PS3
Fehlercode: ....

Daher....

Außerdem kann man schon längst USB-Tastatur und Maus anschließen, habe ich auch;) klappt super!

Das mache ich schon seitm dem 30. März 2007. Das is nun wirklich nix neues....
 
Da sollte schnellstmöglich ein Ergebnis bei rauskommen. Meine PS3 friert in letzter Zeit ungewöhnlich oft ein, wenn ich im Netz unterwegs bin.
Ich freue mich drauf.
 
hä? Der aktuelle PS3-Browser ist doch eh schon ein Firefox-Browser! Übergiens is der ja auch schneller als der IE.

Auf manchen Servern, wenn da ein ein Timeout is, kann man sehen, dass die PS3 nen Firefox hat.
Am PC seh ich dann:

Browser: Firefox 3.5
Fehlercode: ....

Aner PS3

Browser: Firefox PS3
Fehlercode: ....

Daher....

Außerdem kann man schon längst USB-Tastatur und Maus anschließen, habe ich auch;) klappt super!

Das mache ich schon seitm dem 30. März 2007. Das is nun wirklich nix neues....

Das kann unmöglich sein, da fehlen a) sämtliche Funktionen b) die Geschwindigkeit und c) die Stabilität, das ist NIE IM LEBEN 3.5!

Mal abgesehen davon wird es mehr als Zeit, dass sowas mal kommt, wie oft hab ich das schon gepredigt :rolleyes:
 
FF wäre sehr geil, der jetzige Browser ist mir einfach zu langsam, das nervt.
Daher benutze ich ihn nie...

Aber so ein Technik-Gerücht-Geflüster ist doch meistens falsch. Wird auch hier so sein ^^

Das kann unmöglich sein, da fehlen a) sämtliche Funktionen b) die Geschwindigkeit und c) die Stabilität, das ist NIE IM LEBEN 3.5!

Mal abgesehen davon wird es mehr als Zeit, dass sowas mal kommt, wie oft hab ich das schon gepredigt

Den zitierten Teil einfach nochmal durchlesen ;)
 
Außerdem kann man schon längst USB-Tastatur und Maus anschließen, habe ich auch;) klappt super!

Das man die anschließen kann ist mir klar...aber wies funktioniert weiß ich ja nicht.^^ Und bis jetzt wars für mich keine Option, weil ich überall nur höre was für ein Mist der Browser der PS3 ist...
 
Also Firefox auf der PS3 wäre eine echte Erleichterung, da ich mit dem jetzigen PS3 Browser eine gefühlte ewigkeit auf Seiten wie Cynamite oder gegoogelte Seiten warten muss. Da lohnt es sich sogar eben schnell den PC anzuschmeißen, denn das geht sogar schneller :rolleyes:

Bin echt mal gespannt und hoffe natürlich auf ein schnellstmögliches update
 
Das man die anschließen kann ist mir klar...aber wies funktioniert weiß ich ja nicht.^^ Und bis jetzt wars für mich keine Option, weil ich überall nur höre was für ein Mist der Browser der PS3 ist...

Der PS3 browser ist zwar nicht der beste, ist aber besser wie gar keiner. Also ich schau schon ab und zu filme mit ps3 im internet an, über adobe player. geht ohne probs. ;)
 
Da steht nirgends, dass der PS3-Browser der FF 3.5 wäre... :

PS: Abgesehen davon ist das kein Grund rumzuschreien... (@Großschreibung)

Ich habs ja auch nicht behauptet ;)

btw wollt ich damir nur noch mal verdeutlichen, dass es gar nicht sein kann, wie du ja schon festgestellt hast xD

PS: wie man in einem forum schreien kann, muss man mir erstmal erklären:D:ugly:
 
Der PS3 browser ist zwar nicht der beste, ist aber besser wie gar keiner. Also ich schau schon ab und zu filme mit ps3 im internet an, über adobe player. geht ohne probs. ;)

Naja...will aber ordentlich surfen können. Und das kann man nach Meinung der Meisten die ich kenne nicht. Liest man ja auch hier ;)

Und Filmschauen im Internet interessiert mich nicht wirklich...
 
Ich habs ja auch nicht behauptet ;)

btw wollt ich damir nur noch mal verdeutlichen, dass es gar nicht sein kann, wie du ja schon festgestellt hast xD

PS: wie man in einem forum schreien kann, muss man mir erstmal erklären:D:ugly:
Naja, du zitierst einen Post und schreibst darunter:
Das kann unmöglich sein, da fehlen a) sämtliche Funktionen b) die Geschwindigkeit und c) die Stabilität, das ist NIE IM LEBEN 3.5!
Das ist ganz eindeutig ein Gegenrede zu seiner Aussage... Eindeutiger gehts nicht ^^
Kann ja sein, dass du was anderes gemeint hast, aber es steht eben da... :)

PS: Großschreibung wird in Internetforen gemeinhin als Schreien verstanden, Text den man betonen will hebt man für gewöhnlich anders hervor. (z.B. durch Fettschreiben)
 
Naja, du zitierst einen Post und schreibst darunter:

Das ist ganz eindeutig ein Gegenrede zu seiner Aussage... Eindeutiger gehts nicht ^^
Kann ja sein, dass du was anderes gemeint hast, aber es steht eben da... :)

PS: Großschreibung wird in Internetforen gemeinhin als Schreien verstanden, Text den man betonen will hebt man für gewöhnlich anders hervor. (z.B. durch Fettschreiben)

Ähh vllt hast du mich falsch verstanden, aber ich habe nie abgestritten, dass ich acceleracer wiedersprochen hab, was auch klar sein sollte, immerhin wissen wir doch beide wie es wirklich ist oder?;)

jaja is mir schon klar, ich meine nur, dass es praktisch nicht zustande kommen kann, weil... na du weißt schon ;)
 
Firefox für PS3

Ich finde das gut, wenn es einen neuen Browser geben könnte auf der PS3.
 
das wär ma lrichtig klasse, wenn es der firefox auf die ps3 schaffen würde. ich nutz den auch schon auf pc und bin mehr als zufrieden. daher wäre das für mich die ideale lösung auf der ps3. der jetzige browser ist echt mies.
 
Zurück