3D Dot Game Heroes: Erster Trailer des eckigen Abenteuers!

neostyle

Gelöscht
Mitglied seit
07.11.2007
Beiträge
352
Reaktionspunkte
0
Pixelgrafik in 3D... hat was. Aber wer spielt sowas heut zu tage noch?
 
Pixelgrafik in 3D... hat was. Aber wer spielt sowas heut zu tage noch?

oh man, wieder son schlauer kommentar:rolleyes:


das Game sieht richtig geil aus, ich will lieber mehr innovative spiele als irgendwelche shooter, also das hier steht bei mir höher als die meisten spiele auf meiner to buy list:)
 
kennt noch jemand "a link to the past" für snes? sogar der sound ist sehr ähnlich:D
 
kennt noch jemand "a link to the past" für snes? sogar der sound ist sehr ähnlich:D

ob das jemand kennt? ich finde das spiel muss man kennen und ganz ehrlich, es ist immer noch eins der besten videospiele alles zeiten und eines der besten fürs SNES! Und ich finds lustig was atlus sich da ausgedacht hat, das ist DIE Kopie des Zelda klassiekers, aber wenns gut dann werd ich mirs zulegen!!
 
ob das jemand kennt? ich finde das spiel muss man kennen und ganz ehrlich, es ist immer noch eins der besten videospiele alles zeiten und eines der besten fürs SNES! Und ich finds lustig was atlus sich da ausgedacht hat, das ist DIE Kopie des Zelda klassiekers, aber wenns gut dann werd ich mirs zulegen!!
jap find ich auch. neben mario kart das beste game überhaupt für snes. ist aber schon sehr lange her, könnte mir vorstellen, das von der jetzigen generation das kaum jemand kennt. und ich finds echt gut das das ne quasi 1 zu 1 kopie zu werden scheint^^
 
ich weiß noch nicht so richtig, was ich davon halten soll. sieht schon irgendwie old school und interessant aus, aber arg viel gibt der trailer noch nicht her.
 
Erinnert mich irgendwie ein bisschen an LEGO aber das Spiel ist glaube ich nicht so mein Fall
 
Das Spiel sieht genauso aus wie Fat Princess.Das wird man sicher nur im PSN herunterladen können.Glaube nicht das es da eine Verkaufsbox in der Hülle geben wird.
 
:ugly:

Das sieht ja brutal wie Zelda a Link tot the past aus... Das ist ja hardcore :D
Sogar die herunterpurzelnden Felsen im Gebirge sind ähnlich... Mal ganz abgesehen von allen anderen Gebieten und der Musik o.O

Kann das sein, dass das ne 1a ("Raub"-)Kopie von Z-aLttP ist? :ugly:
 
Boooaaaaahhhhh, feeeeeettt!!! Sorry, dass ich mich anhöre wie ein 12-jähriger, aber das sieht echt cool aus.

Ich muss mir doch keine Sorgen machen, dass das Spiel bei uns nicht erscheint, oder? The Last Guy ist immerhin auch erschienen (man, war das ein Schrott).
 
Für jüngere Spieler sich ganz interessant, mit was wir uns damals so herumschlagen mußten. Aber Zelda war eh nie so mein Ding. Twillight Princess fand ich auf dem Cube noch ganz nett. Aber die Pixel-Grafik hier ist schon krass. :D
 
Yeah, es kommt zu uns!!!! *freu* Das wird dermaßen der Hammer! Endlich mal ein Spiel mit innovativen Charme !!!^^
 
ich finds zwar ne ganz lustige idee, aber dennoch:nein danke, auf das niveau muss man ja zum glück nicht mehr zurück:rolleyes:.
 
Zurück