PlayStation Network bekommt Hunderte Filme

Fettie

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.11.2007
Beiträge
629
Reaktionspunkte
0
8€ für ein Paar daten?
Das ist mir Persönlich zu teuer, vor allem wenn ich mir das neue Mediamarkt Prospekt angucke:
Blu-Rays 11€
DvDs 4,90

Zumal HD auch "nur" 720p sein kann aber wenn dier Preise besser werden(2€ ausleihen und 5€ kaufen) würde ich mir gerne einen Wunschfilm ausleihen bzw. kaufen.
Mir persönlich fehlt dann auch immer noch die Sammelleidenschaft in der ich etwas ins Regal stellen kann:-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich versteh die Preise auch nich ganz,.... eine DVD kann ich bei mir um die Ecke für 1 Euro am Tag ausleihen. Und ausserdem hab ich noch keinen einzigen HD-Film gesehen den man im Store kaufen kann,... und ein SD Film für 14.99 kaufen is mir etwas zu heavy. Aso nen SD FIlm kauf ich schon mal wenn er 7 oder 9 Euro kostet,..... aber was kosten dann die HD-Filme wenn manche SD schon 14,99 kosten? Offentlich kommen da ein paar Aktionen mehr als nur Iluminat + Sakrileg....


EDIT: aber die Auswahl is schon jetzt Gigantisch.... und die Menge die es an Filmen für 2,99 gibt is auch recht gross.... Eis am Stiel 1 - 8 :) und jede menge ab 18 filme o.O
 
Zuletzt bearbeitet:
Viel zu teuer genau wie bei der Box. Weis nich wie die ihre gesponnenen Preise zusammen bekommen.
 
Viel zu teuer da hab ich lieber ne disc + hülle daheim und bezahl auch nicht so viel mehr! Wenn es aktuelle Kinofilme zum leihen wären für 2-3 euro wäre das Super! denn rest bekomm ich in der Videothek für nen euro.
 
Ja Sie sind schon da. Über 350 Filme stehen zur Auswahl. Alle namenhaften Studios sind vertreten. Aber die Preisen gehen mal garnicht. 4.99€ für einen relativ aktuellen Film werde ich wohl nicht bezahlen.
 
Ich verstehe die Preispolotik man überhaupt nicht, vorallem sind manche neue fime gar nicht in hd verfügbar, ich denke das es wohl ein flop wird sollte sony sich nicht schleunigst was überlegen!!!:autsch:
 
Die Mitarbeiter von Sony/MS liegen wahrscheinlich abends mit ner Taschenlampe im Mund und nem Block Papier im Bett und überlegen sich Preise :rolleyes:

Völlig unakzeptabel. Geile Filme, scheiß Preise.
 
vielleicht bin ich grad zu dämlich, aber online auf der sony-seite find ich grad überhaupt nichts zu dem Thema, nur ein Banner "Hunderte Filme im Angebot...", dann aber nichts weiteres.

3 Euro zum leihen finde ich ja noch o.k. Aber beim Kaufpreis bekommt man ja fast schon die DVD zu kaufen, wenn man ein klein wenig wartet. Hab die Dinger auch lieber zu Hause stehen, wobei ich mir bewußt keine DVD/Blu-Ray mehr kaufe, die durch den FSK-Flatschen entstellt sind.

Leider ist das auch bei meinem grad per Post gekommenen Harry Potter 6 auch so. Noch nichtmal ein Wendecover gibts:motz:. Da ich aber die Reihe komplettieren möchte, muß ich wohl oder übel den Flatschen hinnehmen (zumindest, wenn ich den Film mit deutscher Tonspur haben möchte)
 
Die Mitarbeiter von Sony/MS liegen wahrscheinlich abends mit ner Taschenlampe im Mund und nem Block Papier im Bett und überlegen sich Preise :rolleyes:

Völlig unakzeptabel. Geile Filme, scheiß Preise.


Ich dachte eigentlich, dass das Filmangebot von Sony besser wird als das beknackte deutsche Marktplatz-Angebot von MS. Zwar sind die Preise bei Sony geringfügig besser (allerdings noch immer Wucher), doch muss man auch auf Mehrkanalton verzichten. Im Sony-Store heißt es Stereo und nicht 5.1.

Beide Dienste für die Tonne.
 
Ich habe mir auch mehr vom Sony-Store, in Bezug auf die Preise versprochen. Ist ja in etwa genau so teuer wie auf XBL, schade.

Naja, zum ausleihen an Regentagen, wenn man zu faul ist zur Videothek zu latschen reicht's gerade mal aus. Das war's aber auch schon. Schließe mich an - beide Dienste sind schwach. :rolleyes:
 
dawg

also ich finds echt sehr gut erleichtert mir so einiges muss nicht mehr zur videothek rennen wo es sogar 1 € teurer ist bei neuen bluray filmen, ich finds hallt gut und 7,99 zum kaufen ist auch gut dvds sind meist teurer (naja dafür zum mitnehemen^^). jetzt noch firefox und ich bin happy.
 
find ich zu teuer. die meisten sachen kann man als dvd schon für die hälfte im laden kaufen und hat es auch noch auf disc im regal stehen. hab mir das ganze mal angeschaut. haut mich aber nicht wirklich vom hocker der video store. etwas zu teuer.
 
Das nennt man Potenzial

Das ist ja mal wieder etwas neues wunderbares...
Ich glaub da können die XBoxler nur vor neid erblassen aber egal, was Wir machen werden die noch nachmachen denke ich mal oder haben die sowas schon:confused:

Naja wiedem auch sei, tolle sache auf jedenfall
 
Ich habe mir den Video Store gestern genau angeschaut und es sind schon echt geile Filme dabei! :hoch: Außerdem finde ich die Preise echt nicht teuer und ich werde bestimmt den ein oder anderen Film mal ausleihen
 
Finde ich auch richtig klasse.Ich würde mir Filme allerdings nur leihen denn das ist billig im vergleich und die meisten schaut man sowieso nur einmal an.Da ist das optimal.

Und man braucht nichtmal aus dem Haus zu gehen sich einen Film auszuleihen oder zu kaufen.Echt super.:hoch:
 
oder haben die sowas schon:confused:

Seit Ewigkeiten. Leider werden die Amis trotzdem bevorzugt. Wenn Du mal einen Blick auf den amerikanischen Live-Marktplatz wirfst, dann fällst Du um.

Die haben allein irgendwas um die 10.000 Serien (Serien, nicht Staffeln!) im Angebot. Und zwar komplett nach Studio und Networks sortiert. Animenetworks gibt es ebenso wie Dokus, die ganzen Spielfilme, Gamingsendungen usw.

In der Form leider eben nur bei den Amis. Das amerikanische Sony-Angebot ist auch deutlich größer als das europäische, gegen den amerikanischen XboxLive Marktplatz jedoch verblassen alle anderen digitalen Filmangebote.
 
Der Kram ist für mich nichts, ich brauch ne DVD im Regal.
 
Zurück