Sammelklage gegen Xbox-Live-Sperrungen

Jugaro86

Benutzer
Mitglied seit
27.03.2008
Beiträge
55
Reaktionspunkte
0
Das wär ja lächerlich wenn die Leute sich noch in die Liste offiziell eintragen!:autsch: Dann würden sie sich ja auf jeden Fall strafbar machen! Nicht nur das MS sie raus gekickt hat, dann kommen ja einige Gerichtsprozesse auf die Idioten zu Wegen Raubkopie:D:D:D! Selbst schuld wer da noch sich eintragen will und noch auf Schadensersatz hofft ^^


gruß Jugaro86
 
da muss man doch mit rechnen dass man gebannt wird. und das microsoft erstmal wartet damit die noch extra geld abgreifen könn is auch nur logisch. meiner meinung nach dis das voll gerechtvertigt.
 
Seeehr geil!

USA!! USA!! USA!!

Die glauben doch nicht wirklich, das die damit Erfolg haben werden!?
 
Haha is ja der hammer. Das is doch echt typisch für diese Land.
Is richtig so das die Leute gebannt werden mir wär sogar wenn sie garnich mehr auf ihrer Box zocken könnten.
 
Würde mich wirklich freuen wenn MS die Kanzlei überrennen würde.....sowas dummes !!! Wenn MS bannt ist es immer gerechtfertigt, die haben auch nix zu verschenken und können Bannen wann sie wollen, ausserdem sollten die Anwälte mal überlegen das MS auch Geld verloren geht durch die Modder.
Die Aktion ist wieder mal typisch "Made in USA" und an Blödheit nur von den Leuten zu toppen die sich in der Liste eintragen und dann wahrscheinlich noch im Gerichtssaal einmarschieren und Lieder über Rechte der Raubkopierer trillern.........;)
 
Wenn man die 360 neu Kauft und zum erstenmal Startet, dann muß man die Nutzungsbedingungen Annehmen. In diesen steht u.a. drin das nichts an der Konsole Verändert werden darf! Also hat MS an dieser Stelle Recht. Sollen diese Idioten sich doch in die Liste eintragen. Die werden schon sehen was sie davon haben
 
Das ist echt der Knaller.:lol:
Hoffentlich zeigt Microsoft es diesen Idioten.
 
Wenn man die 360 neu Kauft und zum erstenmal Startet, dann muß man die Nutzungsbedingungen Annehmen. In diesen steht u.a. drin das nichts an der Konsole Verändert werden darf! Also hat MS an dieser Stelle Recht. Sollen diese Idioten sich doch in die Liste eintragen. Die werden schon sehen was sie davon haben

Was wäre denn wenn ich die konsole schon so kaufen würde dann habe ich ja ncihts dran verändert.
 
Meine Jüte, die ganzen Leute haben ihre Boxen gemoddet und wollen nun Microsoft ans Bein pissen, weil sie deswegen von Xbox Live gesperrt werden... dreister gehts echt nicht mehr! :lol:


In den Nutzungbedienungen steht doch drinne, dass man seine Konsole nicht verändern darf und wer es trotzdem macht und erwischt wird, hat sich eben sein eigenes Grab geschaufelt.


Hoffentlich kriegen die Idis ordentlich was auf die Mütze!
 
ich finde es richtig solche leute zu sperren, ich mein die sind doch selbst an der ganzen misere schuld und wollen jetzt auch noch für ihre fehler belohnt werden, da klappt doch nicht meine freunde!!!;)
 
Wasn das für ein Land wo sich die Raubkopierer schon öffentlich gegen Kopierschutzmaßnahmen auflehnen können?:huh:
 
Was zählt denn alles unter die Rubrik modden? Werde ich wegen Case Modding gesperrt? Wegen LEDs einbauen? Oder zählt das z.B. nur für getauschte Laufwerke, Modchips etc.?
 
Was wäre denn wenn ich die konsole schon so kaufen würde dann habe ich ja ncihts dran verändert.

Konsole im Auslieferungszustand von MS: Alles o.k., wenn nicht, dann nicht.

MS kann sobald die Konsole online ist prüfen ob daran herumgedoktert wurde. Immer wieder versuchen sich die Leute herauszuwinden und immer wieder werden angeblich Unschuldige doch als schuldig enttarnt.

@Monty: Chips, getauschte oder geflashte Laufwerke, geflashte Firmware usw. - Mit Casemodding verballerst Du Dir allerdings so oder so die Garantie. Egal bei welchem Hersteller.
 
Schön blöd, wer sich in die Liste einträgt! :D

Und recht so Microsoft, hau diese Betrüger in die Pfanne!
 
Ach...geklagt wird doch im wilden Westen eh alles und jeder. Ich möcht gar nicht wissen wie oft Microsoft schon verklagt wurde. :rolleyes: Aber ich glaub in diesem Fall müssen sich die Microsoftler keine großen Sorgen machen :D
 
Zurück