Resident Evil 5: Gold Edition angekündigt!

kreator1978

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.09.2008
Beiträge
1.058
Reaktionspunkte
0
Da ich das Spiel nicht habe, wäre mir die günstigere US Import Version MIT DLC content AUF Disc natürlich lieber. Für 37 Euro ne feine Sache :hoch:
 
Gold Edition?! Muss ich haben! Gibt doch nix schöneres, als so ein Game in den Schrank zu stellen. Finde ich klasse, das Capcom uns hier die Wahl läßt!
 
Gold Edition?! Muss ich haben! Gibt doch nix schöneres, als so ein Game in den Schrank zu stellen. Finde ich klasse, das Capcom uns hier die Wahl läßt!


Oh ja, es ist super, dass ich mir jetzt doch so eine schicke Edition ins Zimmer stellen kann :) Die US Collectors Edition von Resident Evil 5 ist zwar auch nicht schlecht, aber die hier klingt noch aufregender!

Ich frage ich allerdings, warum Capcom sich erst die Mühe mit den Umfragen gemacht hat und dann am Ende doch beides rausbringt :confused: Na, warum auch immer, mich freut's, dass man die Wahl hat!

Auf die 8 neuen Charaktere bin ich ja auch gespannt. Das müssen dann wohl einige aus den alten Spielen sein, denn sonst gibt es ja kaum jemanden in RE5 der sich eigenen würde (außer Sheva's Freund Josh, aber den finde ich nicht sehr spannend. Oder Excella? Nee, zu hohe Absätze, das wird nix ;) )
 
hört sich doch echt gut an, eine gold edition ist doch immer was feines,:Dich muss aber erstmal den fünften teil durchzocken!!!
 
Ist das nicht etwas traurig?
Das Capcom ihr leider Mittelmäßiges Resi 5 mit solchen Alternate Edition und Gold Edition`s Vermarkten müssen, weil keiner mehr den beschissenen 5. Teil kauft. :rolleyes:
 
Ist das nicht etwas traurig?
Das Capcom ihr leider Mittelmäßiges Resi 5 mit solchen Alternate Edition und Gold Edition`s Vermarkten müssen, weil keiner mehr den beschissenen 5. Teil kauft. :rolleyes:
Da hast Du wohl noch keinen Blick auf die Umsatzzahlen von Resi 5 geworfen? Die sprechen nicht für Mittelmäßigkeit! ;)

Ich finde es gut, daß man dem Spieler die Wahl läßt. Da ich das Hauptspiel bereits besitze kommen mir die DLC's gerade recht. :hoch:
 
hmmm...
Also ich brauche persönlich gar nix von beiden.
Mir reicht das Hauptspiel was ich habe.
Aber wenn ich meine Meinung ändern sollte, dann würde ich mich für den DLC entscheiden.:D
 
Freut mich zu hören, dass doch ne komplette edition kommt. aber wiso ers tim märz 2010. müssen die die bluray erst neu erfinden?
na dann muss ich eben warten. ist mir auf jedn fall lieber, als der download
 
Ich frage ich allerdings, warum Capcom sich erst die Mühe mit den Umfragen gemacht hat und dann am Ende doch beides rausbringt :confused:

...Oder Excella? Nee, zu hohe Absätze, das wird nix ;) )


Es ist nicht das erste mal, dass Capcom ne Umfrage macht und dann doch was anderes nimmt. Als sie einen Namen für das Mädel in Darkside Chronicles gesucht hatten, haben sie User abstimmen lassen. Viele haben Namesvorschläge gemacht und die 3 besten haben halt gewonnen....am Ende hat Capcom aber keinen Namen genommen, der genannt wurde XD

Also wenn Ada mit ihren Abendkleid und den Schuhen gegen Spanier kämpfen kann, dann kann Excella Boobella das bestimmt auch :D
 
Ich würde gerne NUR den DLC ins Regal stellen aber scheinbar haben die Zahlen ja was anderes gesagt, es ist natürlich soviel besser das nur Digital kaufen zu können. Sowohl den DLC im Regal als auch Gold Edition hätt ich besser gefunden.
 
Ich frage ich allerdings, warum Capcom sich erst die Mühe mit den Umfragen gemacht hat und dann am Ende doch beides rausbringt :confused: Na, warum auch immer, mich freut's, dass man die Wahl hat!
Ist doch alles schon bekannt. Die hatten eine ganz klare Vorstellung, was bei der Umfrage herauskommt. (da wäre die Frage eher berechtigt, warum sie die Umfrage so stellen... Fanfutter halt...)
Die Vorstellung war, dass alle eine DLC-Version wollen.

Da nun aber auch überraschend viele die Disc-Version wollen, wird nun auc hnoch diese veröffentlicht. So wird aus einer (aus vorher getroffenen Annahmen) sinnlosen Umfrage doch noch ne Erkenntniss gewonnen.
 
Ich werds mir downloaden, WENN es denn überhaupt hier erscheint, wo ich noch skeptisch bin... Der Versus Mode hats immerhin auch nich zu uns geschafft...

Aber zu den neuen Extras des Mercenaries Mode... ich persönlich brauch das nich, ich zock das kein bisschen ^^
 
Noch ein resi !!!!

Ich würd mir vllt die Disc kaufen , wenn die seperat noch einmal kommen würde , aber RE5 noch dazu ? Nö , dann lad ichs mir :nice:
 
Zurück