Need for Speed Shift: Kostenloser DLC kommt - später für die PS3

Need for Speed und ein kostenloser DLC? Wie passt das denn zusammen? :D
Schöne alte US Muscle Cars, fein!

Ich frage mich nur wieder weshalb das eine PS3-News sein soll, wenn es doch zuerst für die Xbox360 erscheint. :confused:
 
EA macht es kostenlos schöne sache

freue mich :)

bin aber auch froh das ich ne PS3 habe und kostenlosen PSN - Multiplayer habe :D
 
1967 Mustang Shelby GT 500 !!!!!!!! Eleanor findet ihren weg zu SHIFT !!!! GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL
 
Ich frage mich nur wieder weshalb das eine PS3-News sein soll, wenn es doch zuerst für die Xbox360 erscheint. :confused:

Weil hier alle News immer in der PS Sparte steht, auch wenn Multiplattformnews kommen, Cynamite checkt das noch nicht so ganz das PS nicht die erfolgreicheste sondern die erfolgloseste Konsole ist!
 
Zuletzt bearbeitet:
Weil hier alle News immer in der PS Sparte steht, auch wenn Multiplattformnews kommen, Cynamite checkt das noch nicht so ganz das PS nicht die erfolgreicheste sondern die erfolgloseste Konsole ist!
Weil Multiplattformgames immer recht zufällig in irgendeiner Kategorie stehen und mein Vorposter scheinbar keine Ahnugn hat ;)
Nachzusehen z.B. hier, oder immer auf der Startseite...

Wie kann man nur son Stuss labern... Lass doch den Unfug, ist doch vollkommen lächerlich...

Abgesehen davon:
Ich frage mich nur wieder weshalb das eine PS3-News sein soll, wenn es doch zuerst für die Xbox360 erscheint.
Das ist quasi gleichzeitig, steht ja auch in der News...

Hat sich Shift jetzt eigentlich so wenig gut verkauft, wie es bewertet wurde?
 
Zuletzt bearbeitet:
1967 Mustang Shelby GT 500 !!!!!!!! Eleanor findet ihren weg zu SHIFT !!!! GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL
Wieso Eleanore? Ist ein normaler GT 500, eine "echte" Eleanore gibts nur als Nachbau, sprich wurde vom Tuner Year One aufgelegt als kleinstserie, da der Film "Gone in 60 Seconds" die Nachfrage nach so einem Wagen mit sich brachte. Rein Technisch gesehen gibts keine "echte" Eleanore. Ist halt nur ein Filmwagen.
 
Wieso Eleanore? Ist ein normaler GT 500, eine "echte" Eleanore gibts nur als Nachbau, sprich wurde vom Tuner Year One aufgelegt als kleinstserie, da der Film "Gone in 60 Seconds" die Nachfrage nach so einem Wagen mit sich brachte. Rein Technisch gesehen gibts keine "echte" Eleanore. Ist halt nur ein Filmwagen.

stimmt, aber Unique Performance baute doch Eleanor oder nicht?

P.S: Eleanor ohne E am Ende :]
 
Geil! Die Autos werde ich mir direkt alle igame kauf (ich hab ja 20Mio aufem Konto und auch schon 100% Trophies :D)

Die Muscle cars haben echt gefehlt- und nen Supra wollte ich da eig. auch gerne fahren...

Dass das DLC für die PS3 2 Tage später kommt, liegt daran, dass es erst Donnerstags in den Store kommen kann... wenn EA es aber schon vorher fertig hat kommts trotzdem nich rein, beim xbox Marktplatz is das ja anders....
 
stimmt, aber Unique Performance baute doch Eleanor oder nicht?

P.S: Eleanor ohne E am Ende :]
Jop stimmt beides, sogar das mit dem E.:D
Aber wie schon erwähnt war der GT 500E nur eine kleinstserie. Und eben nur durch den Film entstanden. Im grunde könnte man es als "Bodykit" bezeichen, auch wenn es als solches glaube ich nie Angeboten wurde.
Für mich pers. ists halt nichts weiter als eine Film-Replika.
 
Finde ne ganz feine zug von EA :hoch: ausserdem,haben sich mit NfS Shift selbst übertrofen ,find das spiel echt geil. :hoch: :hoch: :hoch:
 
Finde es sehr gut, dass ea den dlc kostenlos anbietet und auch die 2 tage verspätung auf der ps3 kann man verschmerzen
 
echt klasse von ea, die neuen autos sind ein traum und der neue spielmodus könnte auch ganz lustig werden, die verspätung finde ich jetzt net so tragisch
 
Jop stimmt beides, sogar das mit dem E.:D
Aber wie schon erwähnt war der GT 500E nur eine kleinstserie. Und eben nur durch den Film entstanden. Im grunde könnte man es als "Bodykit" bezeichen, auch wenn es als solches glaube ich nie Angeboten wurde.
Für mich pers. ists halt nichts weiter als eine Film-Replika.

Ja, ist halt ne Filmreplika die ziemlich beliebt ist, hab die GT500E schon mal in echt gesehen!
Seeehr geil.

Und mal als Tipp:die originale GT500E gibt es bei Projekt Gotham Racing4, wenn man im Fotomodus ins Cockpit zoomt, kann man sogar das "go baby go" und den Roten Knopf auf dem Schaltknauf sehen, genial!:hoch:
 
Geile Sache, ich wusste ja noch nicht mal das ein kostenloser DLC für Shift überhaupt kommt!


Ich freue mich besonders auf den Supra, die anderen Vehikel sind aber auch echt cool. Der Kram wird dann auch gleich vom Marktplatz gesaugt.
 
immerhin kommt der dlc kostenlos raus, was ja nicht normal ist und vor allem hätte ich das von ea nicht erwartet. die meinen doch immer jeden cent noch irgendwo rausquetschen zu müssen.
schade, dass der dlc für ps3 später kommt, aber besser als gar nicht
 
Zurück