Supreme Commander 2 - Release-Termin steht fest

bohne123

Gelöscht
Mitglied seit
20.11.2009
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Toll für PC & XBox kommt es raus wenn die schon das rausbringen warum nicht gleich auch für Playstation 3 :autsch: wenn dann kann man doch mal eine anfrage starten warum nicht für die PS3


naja somit kaufe ich mir das nicht schade naja was solls
 
Toll für PC & XBox kommt es raus wenn die schon das rausbringen warum nicht gleich auch für Playstation 3 :autsch: wenn dann kann man doch mal eine anfrage starten warum nicht für die PS3


naja somit kaufe ich mir das nicht schade naja was solls

Ich frag mich wieso das für xbox rauskommt
ich kenn kein strategie spiel für konsole was auf dem level von supreme commander ist

man kann es wie ich finde fast mit C. u. C. vergleichen wobei sup einige vorteile hat wie ich finde.
 
ehrlich gesagt kenne ich es überhaupt nicht, da muss ich mich mal schlau machen
 
Das gefällt mir irgendwie absolut nicht. sieht nicht besonders aus.
ist schon komisch, das es für die box kommt, aber für die ps3 nicht. wobei ich strategiespiele eh nicht auf konsolen spiele. da treibt mich die steuerung zum wahnsinn.
 
stimmt schon es sieht nicht gut aus aber das kann sich noch ändern ist ja erst pre-alpha
 
Zurück