Cynamite-Podcast Folge 91: Sammelklage gegen fiese Zombies

kurz mal reingehört, werde es morge oder eher sonntag mal komplett anhöre
 
Habe es noch nicht geschafft reizuhören. Hab ihn aber schon runtergeladen und im Auto. Ist bestimmt wie immer. Sau gut.:D
 
Ich bin ein jüngerer Leser! Dann muss ich wohl zum erwähnten Traubensaft greifen. ;D Guter Podcast
 
Gechipte Xboxen? :D
Es wahren wohl eher geflashte Xboxen gemeint.
Gran Torino ist übrigens wirklich ein sehr empfehlenswerter Film.
Und der mit der halbglatze und der Tablettensucht ist LYNCH!!! LYYYYNCH!!! Wie oft den mal noch... und dieses Stealthgame im WWII mit der Frau in der Hauptrolle ist Velvet Assassin.
Leute ich glaube ich sollte mich mal bei euch bewerben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Cynamite-Podcast Folge 91

Meine Meinung zum Podcast Folge 91: Suuuuuuupppppppeeeeeeerrrrrrr! :hoch:
Wieder einmal ein toller Podcast! :hoch:
Auch ein guter Einstieg von Johannes Toschka - eine hervoragende Leistung für das erste Mal! :hoch:
 
Ja aber dieser Johannes geht ja mal gar nicht :autsch:

Meine Meinung, mhm...:hoch:

Aber du bist der Held oder was? :uff:

Die Feuerprobe hat der Joseph (oder Johann, oder Jochen?) ja gut bestanden. :D
Wieder ein guter Podcast, der aber immernoch besser sein könnte.

Versteh ich auch nicht... ô_O

Is das ein Iro, den der Ali hat? Soll er wachsen lassen! Hab ich auch! Is cool! :D

Also ich finde das nett, was sie reden. Und gerade das Gelaber ist ja das gute, was es vom "langweiligen" Redi-Quatsch unterscheidet....
 
Is das ein Iro, den der Ali hat? Soll er wachsen lassen! Hab ich auch! Is cool! :D

Jain!

Is nen Mohawk. Sprich: Nen halber Iro. Dachte ich zumindest bisher.
In einem Anflug von redaktioneller Kompetenz hab ich kurz recherchiert und festgestellt, dass Wiki den Mohawk als Iro-(Ver)Schnitt ausgibt. Jetzt bin ich verwirrt und prüf zur Sicherheit mein Weltbild auf weitere Risse.

Gruß
Ali
 
guter Podcast, hat mir gefallen ;) Dead Snow muss ich mir auch unbedingt zulegen... hab den schon länger im Auge
 
ich hab mir den podcast jetzt für media go abonniert und werd mir den schön unterwegs auf meiner psp anhören. ist ne gute sache mit dem abo und man nicht zwingendermaßen aufitunes zurückgreifen muss.
 
Zurück