Mysteriöser Trailer kündigt neuen Take-2-Shooter an

also dubai spielt da ne rolle und evtl die zahl 10?
ich tippe auf Spec Ops
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm der trailer ist zwar kurz aber interresant wirkt es für mich schon jetzt vielleicht irgendwas mit klimaerwärung keine Ahnung lassen wir uns überraschen
 
Scheint mir irgend ein neuer Kriegsshooter zu werden. Take 2 hat ja sowas noch nicht im Programm. Vielleicht machen jetzt wirklich alle einen auf Call of Duty! ;)
 
Wow, ich mag ja Postapokalyptisches Endzeitszenario á la Mad Max, Prototype, Gears of War oder I am Legend. Ich hoffe, dies wird ein gut inzienierter Shooter der vielleicht sogar RPG Elemente hat. :D
 
boa da bin ich aber überrascht und platt zugleich, hammer geil der trailer!!:hoch: bin mal gespannt was das so werden wird!!!
 
hammer der trailer, bin sehr gespannt was da noch kommt, will mehr davon :)
 
also das hat auf jedenfall schonmal mein interesse geweckt und das take 2 was drauf hat, wissen wir ja spätestens seit bioshock.bin echt gespannt und hoffe das es nicht auf einen "normalen" kriegsszenario-shooter rauslaufen wird.
 
Geiler Trailer, hoffe das trotz Dubai, kein fiktiver 3. Weltkriegshooter wird mit typischen amerikanischen patriotischen mist. :hoch:
 
der trailer ist echt mal cool gemacht. sieht sehr interessant aus.
bin mal gespannt, was das werden soll. auf jeden fall find ich die kulisse dubai super gewählt. das hat was.
 
Zurück