Happy Birthday: World of Warcraft wird 5 Jahre alt

Detox

Gelöscht
Mitglied seit
26.10.2009
Beiträge
721
Reaktionspunkte
1
5 Jahre ist das schon alt...
Warscheinlich wird das Spiel auch noch 10 Jahre alt.
 
Herzlichen Glückwunsch Blizzard. Wie wäre es mit einem Geburtstagsspecial? Alle Spieler von WoW zahlen nochmal 20 Euro in eure Kasse ein? Als Geburtstagsgeschenk?:autsch::autsch:
 
Glückwunsch WoW.^^
Ich konnte mich der WoW Sucht zum Glück entziehen.
Habe es nämlich nicht einmal gespielt.;)
 
Ich habe es 2005 mal für zwei Monate intensiv gezockt, hatte dann aber wieder eine Arbeit und keine Zeit mehr für WoW. Was für ein Glücksfall. Habe es seitdem nicht mehr angerührt! :uff::D
 
Ich hatte mir mal die 14 Tage Testversion von WoW besorgt. Hab 3 Tage gezockt und es dann liegen lassen, ich kann damit nichts anfangen.
 
mich reizt es nicht und darüber bin ich eigentlich auch ganz froh, denn es erscheint mir schon sehr, sehr zeitintensiv und teuer zu sein:rolleyes:
 
Habe seit Release 3 Jahre regelmäßig gespielt,
joa danach war irgendwie die Luft raus!
Bin froh das ich heute nicht mehr WoW zocke!

Grüße DonLukas ;)
 
5 Jahre gibt es WoW schon? Naja hab es noch nie gespielt und werde es wohl auch nie. Trotzdem Glückwunsch an Blizzard.
 
junge junge, wie die Zeit verfliegt
koennte schwoeren das ich erst gestern die Einladung zum Beta Test bekommen habe :D
tolles Spiel (rund 18 Monate SEHR aktiv gespielt), keine Frage, ich bevorzuge aber trotzdem eher die Mythic-Schiene (DAoC, WAR)
kenne genug Leute in eigentlich allen Altersregionen die das Spiel auch heute noch regelmaessig spielen
 
Ich hatte mir mal die 14 Tage Testversion von WoW besorgt. Hab 3 Tage gezockt und es dann liegen lassen, ich kann damit nichts anfangen.
die hab ich mir auch geholt, allerdings hatte ich nach nem abend schon keine lust mehr drauf. fands absolut öde und langweilig.
aber trotzdem glückwunsch an blizzard. mit wow haben die echt nen goldesel gefunden.
 
Zurück