Mysteriöser Teaser: Geheimnis bereits gelüftet?

Genie

Benutzer
Mitglied seit
24.08.2009
Beiträge
31
Reaktionspunkte
1
Als ich Spc Ops gelesen hatte, dachte ich es hat etwas mit Modern Warfare 2 zu tun
 
Interresant.Ich habe noch nie in meinem Leben einen der Vorgänger gespielt.Nichtmal in einer Demo.

Der Name Spec Ops sagt mir ehrlich gesagt auch nicht ganz so viel.Bin ja mal sehr gespannt wie die ersten In Game Szenen aussehen und auf die Vorschau in einem der nächsten GA.Dann kann ich auch mehr dazu sagen.
 
Spec Ops war echt so ein geniales Spiel! Ich erinnere mich noch genau dran, wie ich das mit nem Kumpel auf PSOne im Koop gespielt habe. Das war echt so genial gemacht. :hoch: Remake wird sofort gekauft.
 
Hab' ich's nicht gesagt!? Noch ein oller Kriegsshooter. Obwohl die Serie früher ganz ansprechend war. Mal sehen, ob das was wird. Solche Neustarts sind immer eine schwierige Angelegenheit.
 
Spec ops sagt mir was. Das habe ich früher mit nem Kumpel im Koop immmer gezockt :D Ich war immer der Sniper und er der durchgerannt ist wie ein Bekloppter xDDD War ganz lustig das Spiel. Vllt. wird der neue Teil ja ganz gut
 
also spec ops könnte eig. schon passen. aber man kanns ja net sicher sagen. von dem her wär ich mit solchen äußerungen erst mal vorsichtig und würde abwarten :)
 
hab damals das game nie gezockt, aber der trailer hier ist ja mal saugeil
 
Stimmt, ich glaube so ganz schwach kann ich mich noch an das Spiel auf der ps erinnern.. jaja.

Ach und wenn das Video schon seit August online sein soll, dann nehme ich mal an, dass sich der copy code seither auch nicht verändert haben wird. ([...]game-spec-ops-2009) muss ja aber nichts heißen...
 
der trailer ist genial und anmachen tut es mich immernoch, wobei ich mir jetzt mehr erhofft hatte als spec ops - was für mich im prinzip wieder auf einen kriegsshooter rausläuft...und das finde ich etwas schade.aber wer weiß, vielleicht rockt es ja auch richtig.
 
Spec Ops habe ich damals geliebt, besonders den ersten Teil, da er für damalige Verhältnisse eine geniale Militär Shooter Erfahrung bot. Hoffe das wird jetzt nicht anders. Hoffentlich für PC , XBOX 360 und PS3.
 
spec ops hab ich früher schon auf ps1 gespielt und ich fands echt nicht schlecht. schade, dass der trailer nicht mehr verfügbar ist, und außer den teaser hab ich im netz auch nichts gefunden. naja. dann halt warten, bis es auf den spike awards richtig angekündigt wird.
 
Zurück