BioShock 2: Drei frische Gameplay-Videos!

Xbox Freak

Benutzer
Mitglied seit
21.11.2009
Beiträge
41
Reaktionspunkte
0
Na sieht ganz cool aus aber ich finds wichtiger ob es in DE wirklich UNCUt ist.
(Erster)
 
Also 100% uncut wird das sicherlich nicht.
Ich sag nur abgtrennte Köpfe auf einem Tisch.
Auch kann man wunderbar Ragdoll sehen und das war schon im ersten Teil weggeschnitten worden.:autsch:
 
ist ja auch teilweise von der dvd von der neuen games aktuell...
muss noch was sagen: bin momentan i-wie garnicht mehr so gehypet von BioShock 2.... frag mich echt wies kommt... :huh:
 
Kann da echt nur von mir sprechen...
Um so mehr Videos ich sehe, um so mehr bekomme ich den Eindruck, dass die zu viel Zeit für den MP "verschwenden". Und wenn es nur das Design von Waffen und Plasmiden ist...

Lässt mich zur Zeit ebenfalls sehr kalt. Mal sehen, obs nachher trotzdem was taugt und länger als 6 Stunden ist ^^
Dann bin ich wieder interessiert, aber von Hype kann da keine Rede mehr sein...
Ach ja: Die furchtbare PS3-Steuerung sollte auch überarbeitet sein :ugly:
 
mein hauptaugenmerk liegt eh auf dem singleplayermodus.
mir ist das bis jetzt alles zu viel multiplayer gedöns. hoffentlich kommt die spielzeit und die story nicht zu kurz.
 
Zurück