Resident Evil 5: DLC nur für Konsolen

Die PC Leute werden das auch noch bekommen,da bin ich mir sicher.Wenn ich mir die Gold Edition kaufe,muß ich dann alle Trophies noch mal machen oder wie ist das?
 
hallo

hat einer nen plan wann der DLC raus kommt hab das irgendwie noch nicht mitbekommen! Oder stet das noch nicht fest?

Mfg D-X
 
Wenn ich mir die Gold Edition kaufe,muß ich dann alle Trophies noch mal machen oder wie ist das?
Ich glaube nicht, sonst hätte man zwei mal Platin mit dem selben Spiel :-D
Zusatzinhalte können seit irgendeinem Update extra angelegt werden. Ansonsten bekommt man Platin halt bei den 80% der Trophies, auch wen man die 20% (fiktive Zahl) der Erweiterung noch nicht erspielt hat. 100% und Platin unterscheiden sich dann.

Aber wie gesagt: Seit irgendeinem Update kann so DLC auch extra angezeigt werden.
 
Ich finds mittlerweile eine Frechheit wie man mit den PC gamer umgeht( runter:) :autsch::runter:
 
Die PC Jungs müssen sich kein Sorgen machen, der DLC wird bestimmt noch für den PC kommen.^^
 
Ja PC DLC wird schon noch kommen, die PC Version ist ja auch noch nicht so lange raus.
Ich freue mich jedenfalls voll auf den DLC für meine PS3. Resi5 und Modern Warfare 2 sind meine beiden Spiele des Jahres :hoch:
 
bin ma gespannt ob ich mir das auch mit n ausländischen account hohln muss , oder ob das standart für deutschland rauskommt.
 
Hat schon jemand was von den Gegnern gehört, ich hoffe doch das da ein Paar Zombies auftauchen, die Typen aus den letzten beiden Resi Teilen kotzen mich an..........Ich will ein Resi mit Zombies und nix anderes
 
denke das es irgendwann auch für den pc kommen wird, kann es mir net vorstellen das es nur für konsole kommt
 
Irgendwie schon komisch, letztendlich wird doch eh alles am Computer hergestellt, also kann man das auch gleich den PC Leuten zur Verfügung stellen, anstatt immer irgendjemanden zu bevorzugen. Lächerlich das ganze, scheinbar will man auf dem PC die DLCs gar nicht an den Mann bringen irgendwann.
 
Wenns erfolgreich wird, kommts sicher aufm PC, klingt aber gut dass es noch ein DLC für das Game kommt und des noch nicht von den Entwicklern vergessen wurde.
 
Das kommt noch nicht oder garnicht für den Pc raus, damit sich alle Eigentümer eines Pc´s nun auch eine Konsole zulegen.Ist mein Fazit.
Die wissen wie man Geschäfte macht.
Gruß
Imm
 
das ist mal wieder bitter für die pc spieler. ich versteh gar nicht, wieso der pc so vernachlässigt wird.
erst kommt die normale version für pc mit enormer verspätung und jetzt sind die neuen versionen überhaupt nicht geplant.
vielleicht hängt das auch mit den bisherigen verkaufszahlen von resi 5 auf pc zusammen. vielleicht waren die nicht so berauschend.
 
Zurück