Final Fantasy XIII: Finaler Trailer kommt nächste Woche

ich denke schon das ich es mir holen werde wenns endlich erscheint, aber wieso verdammt nochmal müssen die immer so viel an den beliebten prinzip ändern und können es nicht einfach so lassen wie es mal früher war! ich denke da nur an FF7 für die psx, das war und ist wohl immer noch der beste teil der serie!!!:autsch:
 
Ich kann es kaum mehr erwarten bis es endlich bei uns erhältlich ist.:D
Ich liebe diese Reihe.:hoch:
 
das ist definitiv auch ein spiel auf dessen erscheinen ich mich schon jetzt sehr freue:D.hoffentlich ist es auch ordentlich geworden, vorallem was das tempo des aufleveln betrifft.im 12er ging mir diesbezüglich einfach alles viel zu langsam:runter:
 
Ich kann es kaum noch erwarten und hoffe das es an FF7 und storytechnisch mit FF10 mithalten kann...
 
und noch ein trailer...davon gibts jetzt genug glaub ich.
das spiel wär mir lieber. aber da muss ich mich noch etwas gedulden. die japanversion lohnt sich für mich nicht, weil ich kein wort verstehen würde.
 
Zurück