American Gladiators: Film kommt!

ha, ich kann mich noch sehr gut an die show erinnern.meine lieblingsdisziplin war die, mit der tennisballkanone, bei der die spieler sich nicht treffen lassen dürfen.aber als film?bitte!das kann doch nichts werden:confused:
 
:uff:

Das zählt wohl wieder zu der Kategorie, Müll, den die Welt nicht braucht...naja.

Bin schon neugierig auf das VG zum Film das ja sicher kommen wird, wünsch den GA-Redakteuren jetzt schon viel Spaß :p:lol:
 
oha, als kind war ich ja ein riesen fan der show, aber ein film? na da bin ich ja mal gespannt was da auf uns zukommt :D
vielleicht wird er ja so trashig das er wieder gut ist :ugly:
 
Die Show ist eigentlich gehaltvoller als das Groß was wir hier sonst im Fernsehen schauen. Gleiches gilt für Wrestling, die Rateshows und Familienduelle der 90er und 80er. Irgendwann kamen dann aber Talkshows, "normaler" Sport und natürlich Gerichtshows, Novelas und all der Quatsch und am Ende war davon kaum noch was zu finden. Ich finde jedenfalls American Gladiators und Co. um ein zigfaches besser und auch wenn der Film absoluter Trash wird, ich will diesen Teil des 90er und 80er Fernsehens wiederhaben!
 
Ich hab American Gladiators auch ganz gerne geschaut genauso wie Takeshis Castle oder vor gefühlten 100 Jahren Spiel ohne Grenzen. Aber ein Film? Ich dachte der Autorenstreik in Hollywood ist beendet... Müssen die echt jeden Scheiss verfilmen? :runter:
 
Die Show ist eigentlich gehaltvoller als das Groß was wir hier sonst im Fernsehen schauen. Gleiches gilt für Wrestling, die Rateshows und Familienduelle der 90er und 80er. Irgendwann kamen dann aber Talkshows, "normaler" Sport und natürlich Gerichtshows, Novelas und all der Quatsch und am Ende war davon kaum noch was zu finden. Ich finde jedenfalls American Gladiators und Co. um ein zigfaches besser und auch wenn der Film absoluter Trash wird, ich will diesen Teil des 90er und 80er Fernsehens wiederhaben!
Ich gebe Dir in allen Punkten Recht.
Frag mich auch wo das Flair des TV Programms der 80er und 90er abgeblieben ist.
Mit der Einführung der Talkshows ging es einfach nur noch Berg ab.

Wie dem auch sei, den Film werd ich mir sicher anschauen, auch wenns sicher Müll wird.
Ich hoffe einfach, ein paar alte bekannte wie Diamond, Gemini, Nitro, Sabre und Turbo wieder zu treffen.
Die gehören zu den Helden meiner Jugend.:D
 
die shows hab ich damals ständig angesehn. das fand ich richtig klasse. aber ich kann mir überhaupt nicht vorstellen, wie ein american gladiators film aussehen soll.
das reizt mich absolut nicht. mir wären neue staffeln der show lieber.
 
Hm, ich habs auch damals ständig gesehen.
Aber den Film würde ich mir nicht antun wollen, da ringt mein Trash-Alarm zu laut... :runter:
 
Zurück