The Saboteur: Goldmeldung

Auch wenn mich Saboteur nicht interessiert und auch wenn sie mich nicht hören werden: nochmal alles Gute an Pandemic! Ihr habt tolle Arbeit geleistet und viel Glück für die Zukunft!
 
also die Previews die ich so gelesen habe machen schon neugierig, die optische Umsetzung weiss auch zu gefallen, mal schauen wann ich wieder Zeit fuer ein weiteres Spiel habe *g*
 
was ich bisher davon gesehn und gelesen habe fande ic hsehr gut, nur sehr schade für die entwickler das sie ihren arbeitsplatz verlieren, hoffentlich ist des spiel wirklich fertig geworden, net das es noch schnell fertig gemacht werden mußte bevor die pforten schließen
 
Ist doch super das sie es geschafft haben, das Spiel intressiert mich shcon irgendwie. Schade das sie aber dicht machen müssen, eigentlich auch ne sauerei.

Jetzt hoff ich aber mal, das das Spiel so gut wie Technisch perfekt ist, wer solln sonst noch für support sorgen? Wird das abgegeben an ein anderes Studio ?


Aufwiedersehen Pandemic, danke für die Entwickelten Spiele.
 
Wird sicher n gutes spiel aber kaufen tu ich's nicht

Muss man das verstehen?

@Jefferson:
Weiteres Spiel? Was ist denn aktuell angesagt?

zum Thema:
Werde ich mit Sicherheit im Auge behalten, auch wenn ich aktuell gut versorgt bin, irgendwann wird es vielleicht den Weg zu mir finden. :)
 
na "aktuell" ist ja immer relativ :D
Dark Age of Camelot
Left4Dead 1&2
Wolfenstein
Frontlines: Fuel of War (was aber wohl nicht lange dauert und ich eh nur offline spiele, aber fuer 2,50€ super :))
Tomb Raider Legend
The Witcher
und in baelde noch Gothic 3 (PC Games VV)
viel zu viel Spiele fuer viel zu wenig Zeit *g*
 
hab mir die uncut-version schon längst bestellt.
ich freu mich drauf :hoch:
 
Dies war eine schwierige Woche Pandemic.
da fehlt wohl ein "für" vor Pandemic.

Wirklich schade, dass das studio geschlossen wurde. aber gut, dass sie mit dem spiel noch fertig geworden sind. hoffentlich wird ein anderes ea studio für den support verantwortlich gemacht, um eventuelle patches und updates zu programmieren.
 
Zurück