Mass Effect 2: Überraschung für nächste Woche angekündigt!

d.night

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.11.2008
Beiträge
11.928
Reaktionspunkte
77
Neuer Charakter wäre nicht schlecht...da geht noch was, vielleicht mal ein Menschmännlein. Der Kaidan war ja nicht grad meins :D:evil:
 
Vermutlich gibts einen Countdown wo dann auch mit Release schon DLC angekündigt wird :ugly:
Edit: Ätsch Forti :P

Nein Spaß, ich hoffe beim Update wird auch noch etwas zum InGame Zeug für die Collectors Edition erwähnt, das soll doch eigentlich mehr sein als eine Rüstung.

@d.Night
Ich würde mich auch über mehr freuen, fänd auch so einen kleinen Fetten nicht übel oder mehr Infos über Miranda, die Kleine find ich irgendwie scharf^^
 
Zuletzt bearbeitet:
3 Downloadcontents zum Verkaufsstart. Einer davon kostenlos per Gutschein zum einmaligen Einlösen in der NEU gekauften Vollversion des Spiels, zwei weitere DLCs für jeweils 5 bis 8 Euro auf dem Live Marktplatz bzw. über Steam. :nice:

Guckt nicht so ungläubig. Genau so tolle 'Extras' gibt es bei DragonAge. :D

EDIT: Mist, Seth war schneller. :(
 
@d.Night
Ich würde mich auch über mehr freuen, fänd auch so einen kleinen Fetten nicht übel oder mehr Infos über Miranda, die Kleine find ich irgendwie scharf^^

Naja...ich hatte da zwar mehr in die Richtung virtueller George Clooney gedacht...aber bitte. :evil:

Dick ist schick sagt man ja^^
 
Den kann man sich doch selbst zusammenbauen! Wozu gibt's den Editor? Ich habe mir damals meinen Commander Shepard nach dem Vorbild von Milla Jovovich gestaltet. ;)

Im Editor muss ich ja mich basteln ;)...oder so ähnlich hat... :D

Außerdem...einen schönen Mann im Editor basteln ging beim ersten Teil nicht...glaub mir, ich habs probiert^^

Ja gut, George Clooney ginge auch so ein alter Sack im Team hätte natürlich auch mal was. :D

Ohohooo, das ist gemeiiiiiiiiin :D
 
Ich weiss aber er ist nun mal nicht mehr der Jüngste aber er ist einer dieser alten Herren die ziemlich cool sind und für Frauen immer noch sexy. Also keine Sorge, ich meins nicht gemein^^. Und Dito, ich hatte dasselbe problem im Editor mit einer Frau. Es ist viel zu schwierig. Ich war jetzt bei Dragon Age schon froh gewesen, das es endlich ging einen ansehnlichen Charakter zu erschaffen.

Gibt es eigentlich irgendwelche Infos darüber, ob man seinen Charakter in Teil 2 nochmal ummodeln kann? Ich mein, ich fänd es schon cool im nachhinein nochmal mit dem neuen Editor da herumschrauben zu können.
 
Ich weiss aber er ist nun mal nicht mehr der Jüngste aber er ist einer dieser alten Herren die ziemlich cool sind und für Frauen immer noch sexy. Also keine Sorge, ich meins nicht gemein^^. Und Dito, ich hatte dasselbe problem im Editor mit einer Frau. Es ist viel zu schwierig. Ich war jetzt bei Dragon Age schon froh gewesen, das es endlich ging einen ansehnlichen Charakter zu erschaffen.

Ich würd mich ja jetzt freuen dass du sagst, der Editor ist besser bei Dragon Age...aber du spielst ja am PC...das kann ja auf der Xbox ganz anders aussehen...naja, bald weiß ichs^^

Gibt es eigentlich irgendwelche Infos darüber, ob man seinen Charakter in Teil 2 nochmal ummodeln kann? Ich mein, ich fänd es schon cool im nachhinein nochmal mit dem neuen Editor da herumschrauben zu können.

Hmm, gute Frage. Bin da optisch auch nicht ganz zufrieden mit meinen Charakteren. Am meisten nervt mich aber die Standardfigur...ist ja fast schon diskriminierend...^^

Und ein paar mehr Frisuren wären auch nicht schlecht...
 
Na ja, der Editor von 360 Version und PC Version dürfte sich nicht unterscheiden bei Dragon Age, allein die Grafik ist bei Konsole etwas schlechter aber was die Charaktere angeht ist das eigentlich ziemlich ähnlich und hauptsächlich sind die Texturen hier seichter. Grundsätzlich sollte man aber schon schönere Charaktere hinkriegen können als noch bei ME. Das sah auf der 360 schon nicht toll aus und auf dem PC wars dann genauso schlimm, man hatte mich das geärgert.
Auf neue Frisuren kann man sich bestimmt einstellen dann, man muss sich ja irgendwie weiterentwickeln aber ich glaube irgendwie nicht das es soviel mehr sind. DA hatte hier ja echt enttäuscht finde ich, das war wieder nur so wenig und die Farben ließen sich auch nur mehr oder weniger ändern. Ich versteh einfach nicht, wieso man hier nicht mal endlich eine Farbleiste anbringt. Das in ME2 zu verbessern wäre echt genial.
 
Na ja, der Editor von 360 Version und PC Version dürfte sich nicht unterscheiden bei Dragon Age, allein die Grafik ist bei Konsole etwas schlechter aber was die Charaktere angeht ist das eigentlich ziemlich ähnlich und hauptsächlich sind die Texturen hier seichter. Grundsätzlich sollte man aber schon schönere Charaktere hinkriegen können als noch bei ME. Das sah auf der 360 schon nicht toll aus und auf dem PC wars dann genauso schlimm, man hatte mich das geärgert.
Auf neue Frisuren kann man sich bestimmt einstellen dann, man muss sich ja irgendwie weiterentwickeln aber ich glaube irgendwie nicht das es soviel mehr sind. DA hatte hier ja echt enttäuscht finde ich, das war wieder nur so wenig und die Farben ließen sich auch nur mehr oder weniger ändern. Ich versteh einfach nicht, wieso man hier nicht mal endlich eine Farbleiste anbringt. Das in ME2 zu verbessern wäre echt genial.


Im Prinzip wärs doch am geilsten so einen Editor wie (früher ?) bei den Wrestlingspielen wo man wirklich fast alles ändern kann...nur halt mit gscheiter Grafik. :D

Aber die wenigen Haarfarben haben mich schon auch gewundert...kann ja keine Problem sein da eine ordentliche Farbpalette zur Verfügung zu stellen...

Und geil wäre auch wenn man die Rüstungen selber designen kann (eben halt auch die Farben ändern). Ich mein, was nützt mir die beste Rüstung wenns nicht gut aussieht...bzw. die schönste, wenn sie nix taugt...
 
Genau das gleiche meine ich auch d.Night, genau das gleiche. Aion finde ich super. Klar hier sieht es sehr asiatisch aus aber ob es nun Cel-Shading ist, ein Shooter oder Kampfspiel spielt keine Rolle der Editor ist schon richtig gut und hatte mir echt Spaß gemacht.

Aber Rüstungsdesign, das hätte ich echt cool gefunden. Ich mein, ich mag die Rüstungen in DA! Ich mag auch die in ME und die von DA find ich ehrlich gesagt noch besser aber es sind einfach zu wenig. Wenn ich hier erstmal vielleicht durch eine Quest mal ein paar Platten verändern könnte, das wäre doch schon toll. Und wenn es nur die Farben wären, dass würde mir schon voll reichen. Ich habe jedenfalls in DA die ganze Zeit ab einem bestimmten Punkt dieselbe Rüstung getragen, weil sie meiner Meinung nach am aller besten zum Charakter passte. Ich hatte andere, die viel stärker waren aber das interessierte mich nicht wirklich weil ich einfach will das es passt. Zumindest bei ME würd ich mir das wünschen, denn da hatte ich irgendwann keine Wahl als eine stärkere Rüstung zu nehmen und das wo ich zwischendurch mal eine hatte bei der ich nur noch sabbern konnte. Dabei lag das denke ich sogar nur an der Farbe und die zu ändern ist eigentlich ein Standard in Videospielen, jedenfalls ist es nicht schwer.
 
LOL...verstehe ich gut...ich bin bei ME auch tausend (bissi übertrieben^^) Tode gestorben weil ich nur mit der weißen Rüstung spielen wollte...und nur mit der Leichten. Erst als ich dann am Schluß diese schwarz-rote bekommen hab (Bei der Kollisionskursmission) hab ich gewächselt. Die sah auch toll aus...und war guuuut xD

@Farben: Natürlich, würde schon reichen. Ist ja ein bissi wie im echten Leben...da ist die richtige Farbe für deinen Typ ja auch sehr wichtig. Und sowieso...ich will mal ein Rollenspiel wo ich nicht nur mit Rüstung durch die Gegend laufe. Wenn ich über einen friedlichen Planeten, eine Raumstation oder von mir aus durch eine Burg laufe, möcht ich auch mal das meine Figur hübsche...von mir gewählte Kleidung anhat. Aber naja...das passt halt nicht zu dem militärischen Aspekt von ME.^^
 
Zurück