Dragon Age - Origins: Rückkehr nach Ostagar erscheint Ende des Jahres

KingDingeLing87

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.05.2009
Beiträge
18.873
Reaktionspunkte
913
Dragon Age ist schon ein geiles Spiel, aber ob ich mir den DLC hole weiß ich nicht.
 
Immerhin, der erste DLC der NACH dem Spiel (angeblich) entwickelt wird. Aber doch wieder aufgewärmt. Schnee gab es schon, Ostagar existiert bereits, die Ritterrüstung ist auch schon da und dasselbe trifft auf die Feinde zu. Man bezahlt für etwas das schon längst da ist. Ich find das einfach nur dreist und werde keinen Cent für den überteuerten Mist zahlen der nach einer Stunde sicher auch schon wieder durchgespielt ist. Wo sind die Zeiten richtiger Addons hin? Zum Glück sind DLCs auf dem PC leicht herunterzuladen denn 5-7 Euro sind diese DLCs nicht wert.
 
Mal sehen,aber ich glaube ich werde es mir holen. Es ist vielleicht kein DLC mit großen (wenn überhaupt) Neuerungen, aber ich habe schon mehr Geld für andere Sachen ausgegeben, die weniger sinnvoll waren.:rolleyes:
 
Was heisst illegal, irgendwoher musste ich ja meine Blutdrachenrüstung und Golem-Quest kriegen, immerhin war der EA Download fehlerhaft, wäre nicht passiert wenn man einfach alles auf DVD gepackt hätte. Kaufen werd ich aber bestimmt nichts was ein vielfaches der Herstellung kostet oder noch besser, etwas rauszieht was schon da ist.
 
meine herren, die legen aber ein tempo hin mit den dlc´s, so kann man auch sein geld machen
 
Langsam, langsam Bioware ^^
Gibts ja net wie schnell Entwickeln die den das Zeug^^, gespannt bin ich aber allemal
auf den DLC der wird aufjedenfall Runtergeladen.
Muss mir den Zweiten DLC auch noch Runterladen, bloß leider kommt ma um so ne
Uhrzeit an keine Pointscard mehr
 
Kanns sein das diese unsympathischen Geldscheffelmethoden was mit dem "neuen" Besitzer von BioWare zu tun haben?
 
das geht ja bei dragon age wirklich schlag auf schlag. da kommen innerhalb kürzester zeit ne menge dlcs und das schon so schnell nach dem release. das kann man auch langsamer angehen lassen.
 
Zurück