User-Quiz: Schickt uns eure Fragen zu Modern Warfare 2 und Assassins Creed 2!

Ich verstehe den Sinn nicht. Soll man da sich selbst Fragen stellen und sie schon selbst beantworten oder wie?
 
Ich verstehe den Sinn nicht. Soll man da sich selbst Fragen stellen und sie schon selbst beantworten oder wie?
Nein, du schickst an Cynamite Fragen über die beiden Spiele. Die arbeitet Dominic so auf, dass sie im kommenden Quiz(ca. eine Woche) erscheinen werden und als Dank wirst Du ihm Quiz bei der jeweiligen Frage erwähnt.:)
 
coole, freu mich schon auf das quiz.wenn mir ne frage einfällt, kann ich ja mal was schreiben...
 
Ich habe noch keines der Spiele gespielt weshalb ich mich da ein bisschen schwer tue eine richtig schwere Frage zu finden.Soll ja auch nicht leicht sein ^^

Werde aber mal schauen vielleicht fällt mir ja mal was gutes dazu ein.
 
na da bin ich ja schon gespannt aufs quiz was da kommen wird, vielleicht fällt mir ja auch noch was gutes ein
 
Ich habe noch keines der Spiele gespielt weshalb ich mich da ein bisschen schwer tue eine richtig schwere Frage zu finden.Soll ja auch nicht leicht sein ^^

Werde aber mal schauen vielleicht fällt mir ja mal was gutes dazu ein.


Google doch einfach nach den Spielen. Oder schau Dir die Beiträge auf Cynamite an. Möglichkeiten an Fragen zu kommen gibts auch ohne die Spiele gespielt zu haben.:)
 
Google doch einfach nach den Spielen. Oder schau Dir die Beiträge auf Cynamite an. Möglichkeiten an Fragen zu kommen gibts auch ohne die Spiele gespielt zu haben.:)
Klar gibts die Möglichkeit, aber ich finde Fragen nach denen man so einfach googeln kann auch nich so brickelnd.
Aber stimmt schon, welche Frage kann man nicht durch das allwissende Google lösen?
 
na endlich wird mal wieder ein user quiz gemacht. hab mir da auch schon fragen ausgesucht, die ich abschicken werde. bin mal gespannt, was da so zusammengetragen wird.
ich will eh mehr quizze. die machen richtig laune. vor allem screenshot quizze.
 
Zurück