No more Heroes: Bald auch für Xbox 360 und PS3?

Cool genau das game was ich immer von der Wii wollte und jetzt brauch ich mir vielleicht nicht mal mehr eine zukaufen um es zu spielen :D
 
Yeah,ich finde es richtig cool das es für die anderen Konsolen auch kommt.Das Spiel macht mich nähmlich derbe an.

Gegen die ganzen Bosse zu kämpfen und zum King im Viertel werden.Da sehe ich der Grafik auch gerne mal nach.:hoch:
 
Na so der Burner soll's ja nicht gewesen sein. :rolleyes:
Mal abwarten, ob es überhaupt den Wegn nach Deutschland schafft...
 
hm, wäre mir net sicher ob ich es mir holen würde. vielleicht zum budget preis
 
Ich will ja nicht rummeckern. Aber im Moment nerven mich Wii Spiele richtig ab. Nichts richtig gutes. Wirkt alles halbgar. Ich denke das meine Freundin mir zu Weihnachten das neue Mario schenken wird. Das macht wenigstens Laune und sieht gut aus.
 
Ich will ja nicht rummeckern. Aber im Moment nerven mich Wii Spiele richtig ab. Nichts richtig gutes. Wirkt alles halbgar. Ich denke das meine Freundin mir zu Weihnachten das neue Mario schenken wird. Das macht wenigstens Laune und sieht gut aus.


deine Freundin kauft dir zu Weihnachten Videospiele??? :eek: wo gibt's das denn? Meine Ex hat mir in den gesamten 5,5 Jahren nit ein Game gekauft :uff: statt dessen hab ich immer Bekleidung in ihrem Stiel bekommen... da war mal ein pinkes T-Shirt dabei :ugly::ugly::ugly:

...zu dem Spiel, ich würde es mir für die PS3 holen, hätte dann aber auch gerne den zweiten Teil - die Szenen mit den 2 Schwertern gefallen mir sehr gut.
 
ch finde den stil nicht schlecht, allerdings habe ich teil 1 nicht gespielt und weiß eigentlich, außer fetzen der story, nix darüber. hört sich auf jeden fall nicht schlecht an und sieht auch nicht übel aus.
find ich auf jeden fall gut, dass es auch für andere konsolen kommen soll.
 
Das Spiel hat mich wirklich sehr interessiert als es für die Wii in den Handel kam und nun bin ich auf die Portierung gespannt.... :hoch:
 
Zurück