Kino-Charts: 2012 behauptet die Spitze, Paranormal Activity auf Platz 6

Falconer

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.03.2007
Beiträge
5.179
Reaktionspunkte
324
Super Neuerung!!! :hoch: Bitte unbedingt beibehalten!

Schön wäre noch, wenn Ihr angebt, aus welcher Quelle die Charts ermittelt werden (Media Control?)
 
Paranormal Activity sollte sich wirklich JEDER mal antun! Nachdem ihr den gesehen habt, könnt ihr mindestens eine Nacht nicht richtig schlafen :D

Und schaut euch NICHT den Trailer an, der verrät eigentlich schon zuviel! :D
 
paranormal activity ist so ein geiler film... absolut empfehlenswert.... haben eben net so viele geschaut, weil die werbetrommel nicht so hoch war
 
den film 2012 fand ich jetzt nicht so besonderst war nix was man noch nicht schonmal irgendwo gesehen hat dabei
Paranormal Activity werd ich mir am wochenende auch noch ansehen
 
paranormal activity ist so ein geiler film... absolut empfehlenswert.... haben eben net so viele geschaut, weil die werbetrommel nicht so hoch war

Leider... der war in den USA auch nur ein Geheimtipp und hat sich hauptsächlich durch Mundpropaganda bekannt gemacht, wie bei SAW und Blair Witch Project vorher ^^ ... und am Ende spielt der hunderte von Mios ein ^^

Ich glaub, manche finden den auch zu Plump, weil "nix passiert" (habe schon ähnliche Kommentare auf anderen Seiten gelesen) ... dabei passiert ganz schön viel, wenn man sich mit dem Kopf mal drauf einlässt ^^
 
2012 ist hammer geil der film,ich hoffe wirklich das da ein 2ter kommt,denn es ist vieles offen geblieben:)
 
Danke für euer Feedback, freut mich, dass es so positiv ausfällt. :)

Zeitraum und Quelle stehen nun drin.
 
Gesetzt der Rache und 2012 sind schon Filme die mich interessieren.
Werde sie aber erst gucken wenn sie zum ausleihen erhältlich sind.:D
Guter Service von euch Jungs, macht weiter so.:hoch:
 
Danke für euer Feedback, freut mich, dass es so positiv ausfällt. :)

Zeitraum und Quelle stehen nun drin.

Ein Super ,Super Neuerung!
2012 und G-Force habe ich gesehen und, beide Filme haben mir gefallen jeder auf seine Weisse aber Paranormal Aktivity werde ich mir nicht angucken nach den ausführlichen Bericht von Katha und ,eine Aussage von ein Kumpel der Selber eigentlich jeden Film gut findet und ein Film Freak ist ( so wie ich :D ) werde ich mir das nicht antun.
Gesetz der Rache muss ich noch unbedingt noch gucken falls ich noch zeit habe :(
aber ein geheim tip von mir : Hachiko ein Wundebare Freundschaft.
 
Zuletzt bearbeitet:
das ist ne in der tat eine hünsche idee:hoch:

2012 hab ich schon gesehen, der ist sowas von krass!was, und vor allem wie, da alles kaputtgeht; sieht auch einfach total genial aus.stellenweise konnte ich mir aufhören staunend zu grinzen.

paranormal activity werd ich mir garantiert nicht im kino anschauen.vielleicht höchstens mal auf dvd.das im prinzip er gleiche mist wie blair witch projekt - ganz übles low budget, eine gute idee und aufgebaut wie etwas reales.
 
2012, paranormal activity und gesetz der rache will ich auf jeden fall anschauen. der rest interessiert mich jetzt nicht besonders. zumindest nicht ins kino. vielleicht mal auf dvd oder bluray ausleihen.
 
Na ha 2012 werd ich mir mal anschauen aber unbedingt sehen will ich gesetzt der rache - Und bin Ganz gespannt wie New Moon ist - paranormal activity neeee......... das muss ich mir net an tun wenn mal auf dvd wenn die linden strasse aus fällt
 
ich habe mal den trailer zu paranormal activity angeschaut. also ich möchte den auf jeden fall mal ansehen.
2012 habe ich schon im kino gesehen
 
Zurück