Borderlands - The Zombieisland of Dr. Ned im Video

De Bozz

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.09.2007
Beiträge
1.327
Reaktionspunkte
7
Wow, sieht sehr aus gut aus und vor allem der Dr. Ned mit seinen affengeilen Bart. Auf jedenfall werde ich mir das Spiel und den Download holen :hoch::D
 
habs mir schon gezogen.... 5 neue erfolge sind dabei... 2 davon hab ich schon :-P levelerweiterung gibts glaub ich net... bei 50 bleibt sense... ist ganz cool das AddOn :-)
 
nicht schlecht der trailer und der bart von dr. ned ist ja mal zum brüllen:lol::lol::lol::lol:
 
Ich suche...und suche...und suche....

Hi@all,

kurze Frage und zwar: "Wo ist der DLC für Borderlands im PSN-Store?":autsch:

War bis 23:30 eigentlich im halb-Stundentakt im Store um zu schauen obs schon da is aber nix.....bin dann enttäuscht eingeschlafen und ja...hier sitz ich nun und schreibe euch mal!?!:ugly::ugly::ugly::ugly:

Also wenns iwer gefunden hat BITTE BITTE unbedingt posten!:hoch:

Lg@all:D
 
das is dr. zed aus dem anfangsdorf, nur mitm angeklebten schnäuzer (finds witzig) und beim namen wurde nur das z 45 grad nach links gedreht (Zed = Ned) *lool*

scho lustig gemacht !!
 
Hi@all,

kurze Frage und zwar: "Wo ist der DLC für Borderlands im PSN-Store?":autsch:

War bis 23:30 eigentlich im halb-Stundentakt im Store um zu schauen obs schon da is aber nix.....bin dann enttäuscht eingeschlafen und ja...hier sitz ich nun und schreibe euch mal!?!:ugly::ugly::ugly::ugly:

Also wenns iwer gefunden hat BITTE BITTE unbedingt posten!:hoch:

Lg@all:D
der psn store wird immer donerstags aktualisiert. von daher dürfte das morgen zu finden sein.

sieht auf jeden fall nicht übel aus.
 
Zurück