God of War 3: Massig brutale HD-Screenshots

De Bozz

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.09.2007
Beiträge
1.327
Reaktionspunkte
7
wann gibt es den die GoW Collection bei uns in Deutschland zukaufen, kann es nicht mehr aushalten möchte Kratos in HD zocken bis GoW 3 raus kommt
 
GOW3 und HEAVY RAIN werden die absoluten mega kracher des vieleicht jahrzents werden,aber mal abwarten weil da kommt noch CRYSIS 2:hoch:
 
Das mit dem Kopf abreissen finde ich absolut geschmacklos, ich finde sowas hat nichts in Unterhaltungsmedien verloren!
Traurig dass die Spielemacher mit sowas aufmerksam auf ihr Spiel machen wollen, nur weil es anscheinend an Innovation fehlt!

Naja, bei der Saw Filmreihe hats ja auch geklapt, die ist ja nur noch peinlich!
Und wer auf sowas auch noch steht bei dem ist in der Kindheit sowieso was schiefgelaufen!:(

Ist halt meine Meinung, sorry für die, denen ich jetzt die Lust am Kopf ab- und Augen rausreißen verdorben hab, giebt aber auch noch welche mit was im Kopf!;)
 
Das mit dem Kopf abreissen finde ich absolut geschmacklos, ich finde sowas hat nichts in Unterhaltungsmedien verloren!
Traurig dass die Spielemacher mit sowas aufmerksam auf ihr Spiel machen wollen, nur weil es anscheinend an Innovation fehlt!

Naja, bei der Saw Filmreihe hats ja auch geklapt, die ist ja nur noch peinlich!
Und wer auf sowas auch noch steht bei dem ist in der Kindheit sowieso was schiefgelaufen!:(

Ist halt meine Meinung, sorry für die, denen ich jetzt die Lust am Kopf ab- und Augen rausreißen verdorben hab, giebt aber auch noch welche mit was im Kopf!;)

ahhh erzähl mal bitte kein SCHWACHSINN:autsch::autsch:

bei GEARS OF WAR1&2 wird quasi im minuten tackt die köpfe in scheiben geschnitten,was die xboxler alle für supi halten ,aber wenn so ein GENIALES spiel wie das etwas brutal ausfällt dann flippen die kiddys alle aus.
 
Das mit dem Kopf abreissen finde ich absolut geschmacklos, ich finde sowas hat nichts in Unterhaltungsmedien verloren!
Traurig dass die Spielemacher mit sowas aufmerksam auf ihr Spiel machen wollen, nur weil es anscheinend an Innovation fehlt!

Naja, bei der Saw Filmreihe hats ja auch geklapt, die ist ja nur noch peinlich!
Und wer auf sowas auch noch steht bei dem ist in der Kindheit sowieso was schiefgelaufen!:(

Ist halt meine Meinung, sorry für die, denen ich jetzt die Lust am Kopf ab- und Augen rausreißen verdorben hab, giebt aber auch noch welche mit was im Kopf!;)


schiefgelaufen bei uns???
ich glaube bei dir ist so manches ``schiefgelaufen`` weil du ja anscheinend in einer puppenkiste aufgewachsen bist,echt eine sauerei das du alle hier beleidigen tuhst:ugly::motz:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich werde es mir auf jeden Fall kaufen. Ein bischen mit Kratos schnetzeln, hach wie habe ich das schon wieder vermißt! :D
Aber mal ganz ehrlich: am liebsten mag ich bei GdoW die Rätseleinlagen. Da die nicht sooo knifflig sind, sind die genau richtig für mich! :)
 
Das mit dem Kopf abreissen finde ich absolut geschmacklos, ich finde sowas hat nichts in Unterhaltungsmedien verloren!
Traurig dass die Spielemacher mit sowas aufmerksam auf ihr Spiel machen wollen, nur weil es anscheinend an Innovation fehlt!

Naja, bei der Saw Filmreihe hats ja auch geklapt, die ist ja nur noch peinlich!
Und wer auf sowas auch noch steht bei dem ist in der Kindheit sowieso was schiefgelaufen!:(

Ist halt meine Meinung, sorry für die, denen ich jetzt die Lust am Kopf ab- und Augen rausreißen verdorben hab, giebt aber auch noch welche mit was im Kopf!;)

Damit beleidiegst Uns alle dat weisst du oder ?
Ich weiss nicht oder wolltest ein paar punkte sammeln in den wir dir eins auf die Mütze geben ? ;)
Wenn du immer noch in der Schnuller nuckelst dann ,kann ich auch nicht dafür das bei dir immer noch was schief läuft,kann ich mir durchaus vorstellen,und wenn du das so Furchteregend findest dann kriech doch bei deiner Mami in der Wolldecke und lass dir ein Glas Milch geben damit du keine Albträume kriegst.

PS: Schlaf, Kindchen schlaf *muahahahahahahahahah :evil: *
 
Sind ja alles Screens aus der Demo.
Wird echt ein geiles Spiel.
Aber ob es so nach Deutschland kommt...
 
Das mit dem Kopf abreissen finde ich absolut geschmacklos, ich finde sowas hat nichts in Unterhaltungsmedien verloren!
Traurig dass die Spielemacher mit sowas aufmerksam auf ihr Spiel machen wollen, nur weil es anscheinend an Innovation fehlt!
Das Kopf abreisen ist bei Kratos nichts neues, die Medusa hat auch schon ihren Kopf "verloren", diesen hat Krati dann auch mit sich herumgeschleppt um Leute zu versteinern.
Damals war das ganze aber nich so dramatisch, weils zum Zeitpunkt des erscheinens dieser Spiele ja keine "Killerspiel" Diskussion gab, zumindest nicht so wie heute.
Jetzt kommen bei solchen Szenen alle Moralapostel aus ihren Löschern gekrochen und stehen mit erhobenem Finger da.
Meiner Meinung nach sollten die alle in ihre Löcher zurück grabbeln, einfach nur ihren Mund halten und jedem erwachsenen das zocken lassen wonach ihm ist.
Weißt Du was auch nix in den, wie Du es nennst, Unterhaltungsmedien zu suchen hat?
Sendungen wie Frauentausch, Deutschland sucht das Supertalent,-Topmodel,-Superstar, Desperate Housewifes, Sex and the City, Deutschland wird Schwanger usw, usw, usw.
Das sind alles moralisch gesehen höchst fragwürdige Sendungen, aber auch die Leute die das gerne schauen sollen es halt machen.


Naja, bei der Saw Filmreihe hats ja auch geklapt, die ist ja nur noch peinlich!
Und wer auf sowas auch noch steht bei dem ist in der Kindheit sowieso was schiefgelaufen!:(
Ist halt meine Meinung, sorry für die, denen ich jetzt die Lust am Kopf ab- und Augen rausreißen verdorben hab, gibt aber auch noch welche mit was im Kopf!;)
Wer bist Du, dass Du Dir das Recht nimmst, ein solches Urteil über Leute zu fällen, die Du nichtmal kennst?
Das ist an Unverschämtheit und Aroganz kaum zu überbieten.
Auch wenns Deine "Meinung" sein sollte hast Du nicht das Recht, andere zu beleidigen.
Und Dein Smiley hinter Deiner Aussage ändert auch nichts daran.

Edit:
Was bist Du eigentlich für ein Heuchler?
Ich dachte jetzt ernsthaft nach Deiner Post, dass Du Zelda, Mario, Prinzessin Tinker Bell usw. auf der Wii spielst.
Aber hey Resident Evil , CoD usw. sind ja auch vollkommen Harmlose und Moralisch vollkommen einwandfreie Spiele nicht war?:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
wann gibt es den die GoW Collection bei uns in Deutschland zukaufen, kann es nicht mehr aushalten möchte Kratos in HD zocken bis GoW 3 raus kommt

- Die Collection in Deutschland erscheind 2010 ein genaueren Termin gab es aber noch nicht.

ahhh erzähl mal bitte kein SCHWACHSINN:autsch::autsch:

bei GEARS OF WAR1&2 wird quasi im minuten tackt die köpfe in scheiben geschnitten,was die xboxler alle für supi halten ,aber wenn so ein GENIALES spiel wie das etwas brutal ausfällt dann flippen die kiddys alle aus.

- Genau das stimmt dort kann man so gut wie jeden Locust den schädel weg blasen. Und Kratos der einmal einem richtig den Kopf abreißt und schon ist es schlimmer.

Das mit dem Kopf abreissen finde ich absolut geschmacklos, ich finde sowas hat nichts in Unterhaltungsmedien verloren!
Traurig dass die Spielemacher mit sowas aufmerksam auf ihr Spiel machen wollen, nur weil es anscheinend an Innovation fehlt!

Naja, bei der Saw Filmreihe hats ja auch geklapt, die ist ja nur noch peinlich!
Und wer auf sowas auch noch steht bei dem ist in der Kindheit sowieso was schiefgelaufen!:(

Ist halt meine Meinung, sorry für die, denen ich jetzt die Lust am Kopf ab- und Augen rausreißen verdorben hab, giebt aber auch noch welche mit was im Kopf!;)

- Also mit deiner Post hast du dich hier nicht gerade beliebt gemacht. Weil du anderen damit angreiffst. :runter:

Das Kopf abreisen ist bei Kratos nichts neues, die Medusa hat auch schon ihren Kopf "verloren", diesen hat Krati dann auch mit sich herumgeschleppt um Leute zu versteinern.
Damals war das ganze aber nich so dramatisch, weils zum Zeitpunkt des erscheinens dieser Spiele ja keine "Killerspiel" Diskussion gab, zumindest nicht so wie heute.
Jetzt kommen bei solchen Szenen alle Moralapostel aus ihren Löschern gekrochen und stehen mit erhobenem Finger da.
Meiner Meinung nach sollten die alle in ihre Löscher zurück grabbeln, einfach nur ihren Mund halten und jedem erwachsenen das zocken lassen wonach ihm ist.
Weißt Du was auch nix in den, wie Du es nennst, Unterhaltungsmedien zu suchen hat?
Sendungen wie Frauentausch, Deutschland sucht das Supertalent,-Topmodel,-Superstar, Desperate Housewifes, Sex and the City, Deutschland wird Schwanger usw, usw, usw.
Das sind alles moralisch gesehen höchst fragwürdige Sendungen, aber auch die Leute die das gerne schauen sollen es halt machen.


Wer bist Du, dass Du Dir das Recht nimmst, ein solches Urteil über Leute zu fällen, die Du nichtmal kennst?
Das ist an Unverschämtheit und Aroganz kaum zu überbieten.
Auch wenns Deine "Meinung" sein sollte hast Du nicht das Recht, andere zu beleidigen.
Und Dein Smiley hinter Deiner Aussage ändert auch nichts daran.

Edit:
Was bist Du eigentlich für ein Heuchler?
Ich dachte jetzt ernsthaft nach Deiner Post, dass Du Zelda, Mario, Prinzessin Tinker Bell usw. auf der Wii spielst.
Aber hey Resident Evil , CoD usw. sind ja auch vollkommen Harmlose und Moralisch vollkommen einwandfreie Spiele nicht war?:rolleyes:

- Eine sehr schöne aussage :hoch::hoch:
 
Wow, ich habs mal wieder geschafft!

Es ist immer wieder ein Spass etwas Benzin ins Lagerfeuer zu kippen, und jetzt habt ihr alle genau das gleiche gemacht wie ich, mich als Memme, Muttersöhnchen und sogar als Heuchler beschimpft, ach ja, es ist immer schön zu sehen was so Kleinkinder immer schreiben wenn ihnen die Argumente für eine ordentliche Konversation ausgehen!
Ich hab doch extra geschrieben das es meine Meinung ist und das es mir leid tut, aber anscheinend hab ich euch jetzt doch den Schnuller geklaut!

So, bei Gears of War kann man irgendwelche menschenunähnliche Fiecher, die so heissen wie ne Toilette, zersegen, und was hat das jetzt damit zu tun das man bei God of War ganz langsam einem sehr menschlich wirkendem Wesen den Kopf in sehr realistischer Grafik abreißt?
Finde ich aber gut, dass sich hier so viele outen, Menschen gerne den Kopf abzureissen!

Hm, egal, die Reaktionen waren nur allzu köstlich, danke, hab mich sehr amüsiert!:D

Naja, lachend geht die Welt zugrunde!

Ps: nochmals sorry wenn sich hier jemand "beleidigt getuht"gefühlt hat!
 
Zuletzt bearbeitet:
@ zordon

Die griechische Mithologie , die bei "God of War" als "kreative" vorlage genutzt wurde , ist auch nicht gewaltfrei . Sogar ziemlich brutal einige Geschichten . Überhaupt war die Antike und das Mittelalter ziemlich rabiat .


Teil 1 und 2 waren genauso "hart" und deswegen finde ich es nur konsequent wenn man das dritte Spiel genauso macht . Hast du die überhaupt mal gespielt? Dann wüsstest du , dass dort geniales Leveldesign ,Grafik und Rätsel ebenso zum Gameplay dazugehören .Nicht umsonst hat es so ne riesen Fangemeinde .

Finde ich aber gut, dass sich hier so viele outen, Menschen gerne den Kopf abzureissen!
Ist nicht dein ernst , oder ?:uff: Das würde ja bedeuten, dass meine Playstation lebt und Menschenrechte besitzt -NEIN jede CPU der Welt LEBT ! Oh mein Gott ein Wunder ist geschehen. Wenn das der Papst wüsste.

.... Was ein glück, dass das Menschenähnliche ding nach dem neustart wieder da ist....dann darf man es sich heile angucken .......sooft man möchte:rolleyes:
*ironie aus*


Deine Meinung kann ich dennoch teilweise nachvollziehen , nicht jeder muss auf solche darstellungen abfahren . Ich guck mir auch nicht alles an . Bei God of War ich finde ich die Gewalt aufgrund der Thematik aber passend .Es wirkt nicht so als wäre es zwanghaft intigriert worden .

Ich freu mich jedenfalls schon total auf das Game. Bin schon zum aufwärmen mit der Collection beschäftigt und sammel fleissig Trophies.
 
Zuletzt bearbeitet:
nice screens, freue mich schon riesig drauf mit kraton ein paar köpft abzureißen :D:D
 
@ zordon
man ich muß voll über den komischen typen LACHEN ehrlich:nice:
der denkt wirklich wenn manche köpfe im spiel abreißen das die leute dann auch draußen so abgehen...XdXd ich habe hier noch nie so ein SCHWACHSINN gelesen:ugly:
 
@ zordon

Die griechische Mithologie , die bei "God of War" als "kreative" vorlage genutzt wurde , ist auch nicht gewaltfrei . Sogar ziemlich brutal einige Geschichten . Überhaupt war die Antike und das Mittelalter ziemlich rabiat .


Teil 1 und 2 waren genauso "hart" und deswegen finde ich es nur konsequent wenn man das dritte Spiel genauso macht . Hast du die überhaupt mal gespielt? Dann wüsstest du , dass dort geniales Leveldesign ,Grafik und Rätsel ebenso zum Gameplay dazugehören .Nicht umsonst hat es so ne riesen Fangemeinde .

Ist nicht dein ernst , oder ?:uff: Das würde ja bedeuten, dass meine Playstation lebt und Menschenrechte besitzt -NEIN jede CPU der Welt LEBT ! Oh mein Gott ein Wunder ist geschehen. Wenn das der Papst wüsste.

.... Was ein glück, dass das Menschenähnliche ding nach dem neustart wieder da ist....dann darf man es sich heile angucken .......sooft man möchte:rolleyes:
*ironie aus*


Deine Meinung kann ich dennoch teilweise nachvollziehen , nicht jeder muss auf solche darstellungen abfahren . Ich guck mir auch nicht alles an . Bei God of War ich finde ich die Gewalt aufgrund der Thematik aber passend .Es wirkt nicht so als wäre es zwanghaft intigriert worden .

Ich freu mich jedenfalls schon total auf das Game. Bin schon zum aufwärmen mit der Collection beschäftigt und sammel fleissig Trophies.

Na endlich mal einer, der ohne Beleidigung versucht, mich zu überzeugen und seine Meinung klar durchzusetzten, und du hast mich sogar ein wenig überzeugt, und wie gesagt, ich bin ja auch kein unschuldiges Lamm was brutale Spiele angeht!
Aber, ich finde immer doch das es ein Unterschied zwischen den alten und den neuen Teilen giebt, auf jeden Fall was Grafik und Realismus angeht, ich hab die alten nicht selber gespielt weil die immer nicht so mein Fall waren, habe aber viel bei Freunden zugeguckt und fands auch ziemlich cool, vor allem weil ich von der griechischen Mythologie auch ziemlich angetan bin.
Aber man könnte es auch etwas anders darstellen, nicht so nah dran und einfach nicht soo realistisch! Und ausserdem würde ich gerne mal was anderes von dem Spiel sehen als immer nur das gleiche, brutale Zeug, aber Gewalt kommt halt an, so ist das einfach in unserer Gesellschaft, traurig aber war!
Ich finde es einfach etwas geschmacklos, ist halt meine Meinung.

Wird bestimmt trotzdem ein klasse Spiel und es ist nett mal einen zu treffen der anscheinende nicht mehr in der Pubertät steckt!;)
 
Zuletzt bearbeitet:
:D
Das mit dem Kopf abreissen finde ich absolut geschmacklos, ich finde sowas hat nichts in Unterhaltungsmedien verloren!
Traurig dass die Spielemacher mit sowas aufmerksam auf ihr Spiel machen wollen, nur weil es anscheinend an Innovation fehlt!

Naja, bei der Saw Filmreihe hats ja auch geklapt, die ist ja nur noch peinlich!
Und wer auf sowas auch noch steht bei dem ist in der Kindheit sowieso was schiefgelaufen!:(

Ist halt meine Meinung, sorry für die, denen ich jetzt die Lust am Kopf ab- und Augen rausreißen verdorben hab, giebt aber auch noch welche mit was im Kopf!;)

geh doch mal in der menschheitsgeschichte zurück, und schau dir die gegenwart an. wir menschen brauchen die gewalt, so war es schon seit es menschen gibt. nur bei unserer spezies gibt es kriege aus so lächerlichen gründen. gewalt war schon immer ein teil von uns. und man findet es ja (in games) auch geil. warum sonst verkaufen sich titel wie cod mw und god of war so gut? kk bei cod wegen der atmo. aber auch wohl wegen der gewalt. :D
 
Hab heute auch endlich die GoW 1&2 Collection bekommen und komme jetzt endlich auch in den Genuss, die Demo zu GOW 3 zu zocken.:D
Da kann ich mir jetzt wenigstens mal selber ein Bild von dem Spiel machen.
 
Zurück