Movie-Review: Paranormal Activities

raXoN

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.05.2009
Beiträge
1.555
Reaktionspunkte
2
Website
www.evonic-networks.com
Hab den Film nicht gesehen, allerdings vergeht mir die nach diesem Review die Lust ^^

Naja, werd mir den irgendwann im Fernsehen anschauen =)

P.S. Danke fürs Review!!!
 
Vielen ,Vielen Dank Katha für diese ausführlichen bericht :hoch: sonst würde ich diese dämliche Striefen ins Kino sehen :runter: .
Da hat mir vor paar minuten jemmand die selbe worte erzählt , der ist mit voller freude ins Kino gegangen , am ende stellte sich nur ein Dämlicher Film heraus wenn einer sagt der Film ist ein Mist da denkt man Hm....... ich bilde selber mir eine Meinung aber nicht bei 2 Meinungen .
Also vielen dank ihr habt mir wenigstens 30 Euronen gespart :D .
Aber ich werde mir aufjedenfall wenigstens Ausleihen wenn, er auf Blu-ray kommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
WTF

Also der Film ist doch toll... Der Film war mal erfrischend anders als der 0815-Horror den man sonst so sieht. Der Film ist nach REC mein absoluter Lieblingshorrorfilm. Meine Meinung ;)
 
Verdammt, wollte gerade heute einen Blog zu dem Film schreiben ^^

P.S.

Finde den Beitrag nicht objektiv genug...
 
Zuletzt bearbeitet:
Die amis haben echt ne panne
dat die allet zum hit machen
sag janur Blä Witch
 
Schade. Ich hatte meine Freundin fast soweit mit mit am Wochenende ins Kino zu gehen um sich mit mir den Film anzuschauen. Nachdem ich das hier aber jetzt gelesen habe werde ich wohl auf die Blu Ray Fassung des Films warten. Für (mögliche) Flop ist ein Abend im Kino einfach zu teuer.
 
Hype? Ich hab von dem Film gerade erst durch diesen Bericht erfahren.
Ich gebe nix auf Kritiken. Filme die gelobt werden finde ich manchmal echt öde (z. B. Truman Show), dafür kann ich mich bei manchen Filmen die verissen wurden (z. B. Howard the Duck) köstlich amüsieren. Am Ende muß das jeder selbst entscheiden.
Daher sehe ich diese Kritik als das was sie ist: eine persönliche Meinung.
 
Nach dem Hype hätte ich auch wesentlich mehr erwartet... damit meine ich nicht das es ein schlechter Film ist, nein er ist an ein paar Stellen sogar sehr spannend z.B. fand ich
sehr cool als die Hauptdarstellerin von dem Dämon aus dem Bett gezogen wird und hinter ihr die Tür zu knallt oder als diese Spuren durch das Pulver auftauchen.
Der Film hat gute Momente aber das reicht mir zumindest nicht ganz aus.
 
Allso vom Hype hab ich auch nichts bekommen obwohl ich ein grosser Film Fan bin hab jetzt erst durch denn bericht von kathi der sehr gut war .-) mit gekommen das es denn film gibt na ja hab mir grad nen trailer angeschaut allso ich fand es lustiger die leute im kino zu sehen die sich fürchten als der film selber ich denke für Horror Fans is es nichts neues und die anderen werden sich fürchten na ja aber wirbel machen die scho drüber " Das schreibt die Presse drüber "
Paranormal Activities Jugendliche stehen weit nach Mitternacht auf einer Straße. Einer richtet die Kamera seines Mobiltelefons auf die drei anderen. „Wie hat euch der Film gefallen?“ Einer hält seinen Unterarm an die Linse: „Meine Freundin hat sich so gefürchtet, dass sie mich gekratzt hat.“ Ein Besuch von Paranormal Activity kommt einer Mutprobe, einem Initiationsritual gleich. Auf Internetplattformen wie YouTube und Facebook sprechen und schreien sich diejenigen, die es hinter sich gebracht haben, ihre Gefühle aus dem Leib – hinaus in die Welt. Na ich bin am Überlegen ob ich denn film Gucke :-)
 
Hm. Habe auch sehr viele gute Kritiken im Blätterwald gelesen. Ich glaube, hier kommt es wirklich darauf an, auf welche Art von Grusel man steht. Mich macht der Plot echt an. Ich würde ihn mir weiterhin gern im Kino ansehen.
 
Gerade im Kino gesehen und kann eigentlich voll zustimmen.
Hab mehr erwartet!
Aber der Film hats auch schwer in nem großen Kinosaal gut rüberzukommen. Am besten auf den DVD Start warten und dann zuhause alleine vorm Schlafen gehen schaun;)

Das mitm ausm Bett rausziehen war aber echt ne kuhle Szene. Das Ende mit dem Besitzergreifen und der "verdämonisierung" fand ich dann aber wieder irgendwie etwas unpassend.
 
hm, bin mir auch noch net sicher ob ich ihn mir im kino ansehn werde, da ich ich auch viele schlechte kritikern gehört habe áber auch wiederum viele die ihn gut fanden, denke ich werde auch auf die bluray warten
 
ACHTUNG!

Guckt euch den Trailer an und dann den Film und ich sage euch das ihr Enttäuscht werdet. Aber sowas von. Ich gucke mir sehr gerne Horror Filme an, aber sowas ist für mich kein Horror. Der Trailer ist einfach nur übertrieben, daß ist nur Werbung. Bitte glaubt mir das und geht nicht ins Kino. Wenn ihr den Film unbedingt gucken wollt dann wartet bis er in die Videothek kommt. Glaubt mir!
 
ACHTUNG!

Guckt euch den Trailer an und dann den Film und ich sage euch das ihr Enttäuscht werdet. Aber sowas von. Ich gucke mir sehr gerne Horror Filme an, aber sowas ist für mich kein Horror. Der Trailer ist einfach nur übertrieben, daß ist nur Werbung. Bitte glaubt mir das und geht nicht ins Kino. Wenn ihr den Film unbedingt gucken wollt dann wartet bis er in die Videothek kommt. Glaubt mir!

Aber was ist denn, wenn ich überhaupt keinen Horror-Film erwarte, sondern ein Film-Experiment? Dass es sich um keinen klassischen Horror-Streifen handelt, ist mir schon lange klar. Dafür lese ich ja Filmrezensionen. Nur aufgrund eines Trailers gehe ich bestimmt nicht ins Kino. Ich glaube echt, dass sehr viele eine völlig falsche Erwartungshaltung an diesen Film haben.

Bei "Blair Witch Project" waren damals auch viele enttäuscht. Ich finde den Film hingegen total genial.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber was ist denn, wenn ich überhaupt keinen Horror-Film erwarte, sondern ein Film-Experiment? Dass es sich um keinen klassischen Horror-Streifen handelt, ist mir schon lange klar. Dafür lese ich ja Filmrezensionen. Nur aufgrund eines Trailers gehe ich bestimmt nicht ins Kino. Ich glaube echt, dass sehr viele eine völlig falsche Erwartungshaltung an diesen Film haben.

Bei "Blair Witch Project" waren damals auch viele enttäuscht. Ich finde den Film hingegen total genial.

Auf der Homepage zu dem Film steht doch das das ein Horrorfilm ist. Also erwarte ich das auch. Ausserdem finde ich Filme wie "The Blair Witch Project" oder "Rec" gerade wegen diesem Kamera Stil sehr genial. Vielleicht habe ich einfach zu viel erwartet.
 
Auf der Homepage zu dem Film steht doch das das ein Horrorfilm ist. Also erwarte ich das auch. Ausserdem finde ich Filme wie "The Blair Witch Project" oder "Rec" gerade wegen diesem Kamera Stil sehr genial. Vielleicht habe ich einfach zu viel erwartet.

Deswegen schreibe ich ja, dass "Paranormal Activities" kein klassischer Horrorfilm ist. Unter diesem Genre wird ja inzwischen alles zusammengefasst, was beim Zuschauer Angst, Schrecken oder Verstörung durch übersinnliche oder scheinbar übersinnliche Phänomene auslösen soll. Wie das filmisch inszeniert wird, ist eine ganz andere Geschichte. Ich persönlich stehe mehr auf atmosphärischen, unterschwelligen Grusel, als auf Blut am Hackebeil. Splatter langweilt mich, bei anderen ist es genau umgekehrt.
 
ich steh ja absolut nicht auf so kamera-wackelfilme. cloverfield, blair witch und rec und wie die alle heißen, hab ich nie zu ende geschaut, weil es einfach nur genervt hat. aber ich denke, dass ich paranormal activities trotzdem mal ne chance geben werde. ich hoffe ich werde nicht zu sehr enttäuscht. die preview hört sich aber doch schon etwas durchwachsen an.
 
Zurück