Bioshock 2: Fantastische Cosplay-Fotos!

Endgeil die Bilder!!!!! Das einzige was ein wenig stört ist die (verständlicherweise) ein wenig gealterte Little Sister. Aber darüber kann man anhand der genialen Fotos hinwegsehen. :hoch::hoch::hoch:
 
Wow kann ich dazu nur sagen. Die Kostüme sehen super aus. Die Little Sister sieht richtig Krank aus. :hoch::hoch:
 
hammer, mehr kann ich dazu net sagen, großes lob für die kostüme
 
Echt super die Kostüme.
Die Bilder aus dem Aquarium sehen richtig gut aus!!!
:hoch:
 
Die Bilder gabs schonmal, und zwar zu TEIL 1,und zwar hier auf Cynamite, die sind nach TEIL 1 aufgenommen worden. NIX Teil 2............... wisst ihr genau ;)
PS : immernoch tolle Bilder auch wenn sie einfach zum falschen Teil reupped worden sind.
Sowas nennt man Gedächtniss vermarktung.
 
die bilder sehen echt klasse aus, aber die wurden doch bearbeitet, oder?
also richtig natürlich kommen die nicht daher. aber respekt, solche kostüme zu basteln. vor allem der big daddy.
 
Geil!

Leider ist da nen Beigeschmackt von Animation mit dabei, also das sieht so sehr danach aus, das ich das nicht glauben würde wenn das einer dementiert :D
 
steht ja auch drin, das er sie am pc nachbearbeitet hat.aussehen tun sie auf jedenfall mal nicht schlecht.wieviel arbeit da wohl dahinter steckte...
 
Zurück