Games Convention Online 2010: Einen Tag länger, drei Wochen früher

mylordmymen

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.08.2007
Beiträge
1.423
Reaktionspunkte
0
Cool das der GC ein Tag Länger dauert aber das früer ist gefällt mir so nicht Hm.......

PS : Erster
 
schön, dann können sich die handvoll besucher nächstes Jahr auch noch mehr verteilen!
An Bedeutung wird die Messe dadurch nicht gewinnen.
 
hmm...

Solang nicht genug Entwickler zusagen bringt der eine tag auch nicht viel
 
Die Games Convention interessiert mich nun mal gar nicht. Ich freue mich nächstes Jahr wieder auf die GamesCom, die war super! :hoch:
 
geschickt gemacht, somit gehen sie nicht so stark in konkurrenz zur gamescon, für mich persönlich aber zu weit weg
 
Die Games Convention Online ist erst mal wieder in aufbau und Online ist zuckunft sagt man immer da gehört alles dazu was mit online Games zutuhn hat eigendlich

wir werden sehen das war wie damals wo GC keine haben wolte und jetzt sie da ist sie in köln
 
ich bein kein großer fan von onlinespielen, daher interessiert mic hdie games convention online eigentlich nicht. ich warte da eher auf die games com. das spricht mich auf jeden fall mehr an. trotzdem wünsch ich der GCO viel erfolg.
 
Zurück