Aion: NCSoft sperrt 16.000 Cheater-Accounts

Iwi16

Gelöscht
Mitglied seit
25.01.2009
Beiträge
321
Reaktionspunkte
0
Tja da haben die wohl pech gehabt
die cheat spieler ist auch unfair wenn die dadruch ein vorteil gegenüber anderen gewinnen
 
Cheaten war gestern. Völlig richtig, was NCSoft gemacht hat. Hoffentlich wurden auch viele Profi-Cheater dabei böse erwischt! :hoch:
 
Cheater sind wie Raubkopierer! VERBRECHER!
wenn ich für ein Spiel bezahle, erwarte ich auch gleiche Chancen.
 
Cheaten im Grunde finde ich nicht schlimm.In diesem Sinne aber das man in einem Game mal nicht weiterkommt.Um sich das Spiel zu erleichtern.Da schadet man auch keinem mit.

Online mit anderen ist es aber äuserst unfair gegenüber den anderen Gamern die dann praktisch keinen Funken einer Chance haben.Wenn ich mit anderen gespielt habe dann habe ich noch nie gecheatet und das würde ich auch nicht machen.

Grund : Kein Bock auf Sperrungen,Ich möchte es selbst nicht wenn das wer mit mir machen würde.Wer es trotzdem macht ist selbst schuld.
 
richtig so Cheater dürfen nicht nur nach ihren nichts können belont werden sie solten alle gelöscht werden dann sollen sie halt richtig üben dafür und Verlieren gehört halt auch mal dazu
 
so ist es richtig. cheater gehören weg. die haben bei onlinespielen nix zu suchen. wenn jemand mein für sich im singleplayer cheaten zu müssen, soll er es wegen mir machen, aber nicht online, wenn andere dadurch, die fair spielen, benachteiligt werden.
 
Recht so, lieber eine Runde ehrlich verlieren, als durch Betrug zu gewinnen. Sonst macht ein Sieg ja keinen Spaß.
 
Zurück