Just Cause 2: Veröffentlichungstermin festgelegt

was kommt den noch alles im März raus... der monat wird ja noch schlimmer als der November/Dezember. :autsch:
 
Darauf freue ich mich schon! Bin ein totaler Fan vom Xbox360-Vorgänger. Hoffentlich wird es auch abwechslungsreich genug, da ja diesmal die Nebenmissionen fehlen sollen. :hoch:
 
des wird ein spass im märz wenn es kommt, besonders der greifhaken konnte mich bisher tierisch begeistern:hoch:
 
Verdammt BF:BC 2 oder Just Cause 2. Warum sind die Publisher so hohl und verschieben alle Games von Weihnachten weil da so viel rauskommt aber machen den gleichen scheiss dann Anfang 2010
 
spiel sieht auf jeden fall sehr interessant aus und auch das feature mit dem fallschirm und dem enterhaken ist super. ich hoffe, dass es besser wird, als teil 1. das fand ich jetzt nicht so prickelnd.
 
kommt auf jden auf die merkliste... ob ich es mir dann endgültig holen werde ergibts sich aus den test... will nciht wieder ne langweilige story wie im vorgänger haben... aber die grafik ist bombe... war beim ersten teil auch als sie damsl rauskam..
 
Auf das Game freue ich mich richtig. Hoffe das es bei diesem termin bleibt.:D
 
Dauert zwar noch ne Weile aber das Warten wird sich sicherlich lohnen... :hoch:
 
Zurück