Liefert Xbox Live Komplettlösungen?

zordon

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
20.03.2009
Beiträge
199
Reaktionspunkte
2
Wow, da bekommt man mal wieder richtig was für sein Geld bei Live, aber ob ich das nutzen würde, hmm, da ich meisstens Shooter oder Rennspiele spiele warscheinlich nicht! Aber trotzdem ne super Idee!
 
Ich finde auch das das eine super Idee ist. Ich würde das zwar nich wirklich nutzen, je nach Spiel, aber das kommt bestimmt gut an.
 
Super Idee!
Dann muss man nicht von der Xbox an den PC rennen um zu kucken wie´s weiter geht.
Bleibt halt wie immer nur noch die Frage ob das ganze dann kostenpflichtig sein wird oder nicht.....
 
Super Idee!
Dann muss man nicht von der Xbox an den PC rennen um zu kucken wie´s weiter geht.
Bleibt halt wie immer nur noch die Frage ob das ganze dann kostenpflichtig sein wird oder nicht.....

Kostenlos für Golduser. Wurde mal irgendwie angedeutet. Man kann seine Hilfevideos offenbar auch mit Audiokommentar versehen.
 
find ich keine schlechte idee, weil heutzutage schaut man halt einfach im internet nach und so bleibt einem das gesuche einfach erspart ;)
oder man fragt einen freund aus seiner friendslist :D
 
Verdammt, du scheinst mich zu kennen^^...



Mal so am Rande: Wo ist denn der Spielspass hin, wenn man die Möglichkeit hat nachzugucken, tut man es in den meisten Fällen auch, auch wenn 70% das Gegenteil behaupten...Ich möchte es natürlich nciht mit cheaten gleichsetzen, obwohl es eine kleine Anleihe davon hat, denn...so kann es dann Jeder^^...
 
Verdammt, du scheinst mich zu kennen^^...



Mal so am Rande: Wo ist denn der Spielspass hin, wenn man die Möglichkeit hat nachzugucken, tut man es in den meisten Fällen auch, auch wenn 70% das Gegenteil behaupten...Ich möchte es natürlich nciht mit cheaten gleichsetzen, obwohl es eine kleine Anleihe davon hat, denn...so kann es dann Jeder^^...
Es ist ja wieder mal "nur" ein Feature. Man muss es ja nicht nutzen. Ich persönlich kann sowas nicht gebrauchen. Schummeln oder mir helfen lassen möchte ich nicht. Außer vielleicht an besonders kniffligen Stellen in einem Rollenspiel, wenn man nicht mehr weiterkommt o.ä.

Vor allem hoffe ich aber, daß es keine Hilfen gibt, wie man seinen Gamerscore erhöhen kann! Sonst kaufe ich mir Avatar, Hannah Montana, Wanted und Kung Fu Panda (alle zusammen 4000G in unter sechs Stunden möglich). ;)
 
finde ich nicht schlecht diese idee, ab und zu kann man ja hilfe gebrauchen
 
Whoa das ist ja eine Coole Idee :D

Bei KniffelGames wie Lost Odysey oder villeicht Hitman kann man sowas gut gebrauchen :rolleyes:

Mit einem gewissem Ausbau hat das in zukunft echtes riesen Potential. :D
 
Coole Idee hab bei ac 2 ne Stelle(Balkon mit Balken und Laterne) gehabt wo ich nich weiter gekommen bin und hab erstma ordentlich stöbern müssen bis ich was gefunden habe.
 
Schöne Idee. Wenn kostenlos bleibt finde ich es Ok. Wer hat nicht schon mal in einem Adventure festgesessen und im Netz nachgeschaut. Mir ist es schon ein paar mal passiert. :)
 
An sich gut...

nur wie wir alle Microsoft kennen, wissen wir dass die mit allem Geld machen wollen, also warum sollten sie daran eine Ausnahme machen?:confused:
 
ich finde die idee absolut ok. ob man am pc schaut, oder über die konsole selber, ist das einfacher so. am ende kann ja jeder selbst entscheiden, ob er den service nutzen will oder nicht. lösungen sind für mich auf jeden fall das letzte mittel, wenn ich wirklich übelst an ner stelle feststecke und kurz vorm verzweifeln bin. aber sonst macht selber tüfteln mehr spaß.
ich denke einfach mal, dass das ganze gut angenommen wird. wenn es allerdings gratis ist. ich kann mir nicht vorstellen, dass leute für sowas zahlen, wenn man am pc im netz die sachen raussuchen kann.
 
ich finde die idee absolut ok. ob man am pc schaut, oder über die konsole selber, ist das einfacher so. am ende kann ja jeder selbst entscheiden, ob er den service nutzen will oder nicht. lösungen sind für mich auf jeden fall das letzte mittel, wenn ich wirklich übelst an ner stelle feststecke und kurz vorm verzweifeln bin. aber sonst macht selber tüfteln mehr spaß.
ich denke einfach mal, dass das ganze gut angenommen wird. wenn es allerdings gratis ist. ich kann mir nicht vorstellen, dass leute für sowas zahlen, wenn man am pc im netz die sachen raussuchen kann.

Amen Bruder !

ich denke auch das es an sich an ne gute idee ist, da in spielen echt frustmomente aufkommen können und man nicht immer zum rechner rennen will, oder wenn man kein Super Progamer ist der alles auf anhieb schafft. Und die, die "hilfstellungen" als Noobisch bezeichnen, haben wohl nie auf der straße nach dem weg gefragt. ;D
 
Zurück