Herbstaktion im US-PlayStation Store

G

GenX66

Gast
Prince of Persia und Bomberman habe ich bereits, das andere ist ja mehr Geschmackssache. Die Preise gehen aber absolut in Ordnung! :hoch:
 
Das kommt ein bisschen spät für den Herbst :D Ist bestimmt eher eine Thanksgiving-Aktion ^^

Was Cynamite ganz unterschlägt, ist, dass das Store Update damit schon ausgeführt wurde und z.B. Command & Conquer und Dino Crisis als PSone Klassiker erhältlich sind, sowie auch der zweite Teil vom Uncharted-Comic und wieder mal weitere Addons für Rock Band...

und natürlich viel mehr ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, so gute spiele sind da auch net dabei. Die preise sind schon gut!
 
und wie soll ich im us store bezahlen?
mit meiner mastercard funktioniert es nämlich nicht. genauso wenig wie in jedem anderen nicht-deutschen store.
die karten daten kann ich ganz normal eingeben. danach muss man ja die adresse angeben, aber das land steht in dem fall schon auf "usa" und daran kann ich auch nix mehr ändern.

weiß jemand wie das gehen soll? außer network-card...
 
Unseriöse Benachrichtungen über PSN

Hallo,Leute habe was zum PSN Thema, hab heute ne komische protest meldung bekommen die ich an alle freunde weiterschicken soll.Weil Sony angeblich am 1.12.09 den online service bezahlen lassen will.Meine frage an Euch habt Ihr so was gekriegt.Dann das nächste habe von [email protected] so in der Art ne email bekommen wo ich passwort und co angeben soll hat von euch wer das auch bekommen.
 
einfach im amistore anmelden und du kannst es ja genauso runterladen und gut... dann hast es auch
nicht ganz. für den us store brauchst du auch die psn crad für den us store oder ne kreditkarte, die auf ne adresse in den usa angemeldet ist.
und wie soll ich im us store bezahlen?
mit meiner mastercard funktioniert es nämlich nicht. genauso wenig wie in jedem anderen nicht-deutschen store.
die karten daten kann ich ganz normal eingeben. danach muss man ja die adresse angeben, aber das land steht in dem fall schon auf "usa" und daran kann ich auch nix mehr ändern.

weiß jemand wie das gehen soll? außer network-card...
siehe meine antwort zum vorigen zitat. aber die psn cards kann man sich bei ebay zum beispiel holen.
Hallo,Leute habe was zum PSN Thema, hab heute ne komische protest meldung bekommen die ich an alle freunde weiterschicken soll.Weil Sony angeblich am 1.12.09 den online service bezahlen lassen will.Meine frage an Euch habt Ihr so was gekriegt.Dann das nächste habe von [email protected] so in der Art ne email bekommen wo ich passwort und co angeben soll hat von euch wer das auch bekommen.
sowas hab ich nicht bekommen und wen nsowas kommt, dann wirds eh gleich gelöscht. die kettenmail kacke nervt und wird ignoriert. hast mal nach gegoogelt?
ich hab mal geschaut und da kam so ne komische preisvergleichmaschine für packstationen oder so raus.
meinpaket.de

hab keine ahnung, was das mit dem psn zu tun haben soll.
 
Zurück