3D-Boom: Sony verspricht sich Milliardengeschäft

GTA FREAK 22

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.01.2009
Beiträge
510
Reaktionspunkte
1
Die Frage wie ich find ist hier: der preis wie teuer darf man sich solch einen LCD TV mit 3D technik sich vorstellenb und auch die frage ob es den jeder möchte ich bin mir dieser prognose nicht sicher aber mal abwarten
 
Wird bestimmt geil aber kostet sicher ein vermögen und ich kanns mir nicht vorstellen mits so einer bescheuerten Brille vor der Kiste sitzen
 
Ich halte diese 3D-TVs für absolut unnötig. Mir kommt definitiv keiner ins Haus. Das hat mich im Kino nie wirklich gereizt und für Zuhause erst recht nicht.
Aber jedem das Seine =)
 
Ich halte diese 3D-TVs für absolut unnötig. Mir kommt definitiv keiner ins Haus. Das hat mich im Kino nie wirklich gereizt und für Zuhause erst recht nicht.
Aber jedem das Seine =)

Dito:hoch:

Das ist ein Hype den es jedesmal gibt, wenn sich was im Fernsehgeschäft tut, 3D gab es schon vor dem Weltkrieg (dem 1ten!), dann gab es das wieder als man sich Fernseher für zu Hause kaufen konnte, dann als Farbfernseher kamen, und jetzt mit HD, und jedesmal ist der Mist wieder in der Gosse verschwunden!
Ich muss auch sagen, ab und zu mal bei ner DVD ist ja ganz lustig, aber immer so ne blöde Brille tragen, NEVER!
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich finde auch solang das bei diesen Brillen bleibt steig ich da auf jedenfall nich mit ein weil das find ich total bescheuert die jedes mal zu tragen.
Im Kino war ich auch letztens in nem 3D Film und das hat mich nich wirklich beeindruckt.
 
3D ist nur Augenwischerei. Dieser Boom ist bald schnell wieder abgeklungen und keiner interessiert sich mehr für die ollen Brillen. Aber da Sony auch 3D Fernseher produziert, bleibt ihnen gar nichts anders übrig als dieses Medium auch für die Konsole zu promoten. :rolleyes:
 
Erst bringt Sony den blöden 200Hz Bravia HDTV raus der (zurecht) keinen erfolg hatte.
Und jetzt versuchen sie es mit 3D.

Allerdings ist 3D ein geschäft mit dem teufel, den kaum einer heut zutage will noch 3D. :rolleyes:

2. Problem, Sony ist absoluter Kommerz Anbieter, d.h. der Preis wird nicht gerade erschwinglich werden. Und damit (zumindest in den ersten Jahren) kaum bezahlbar sein.

In zeiten der Weltwirtschaftskrise und 6`000`000`000$ Verlust allein auf Sonys seite,
sollte Sony sein Geld lieber in etwas reinstecken, was wirklich jeder will,
dies ist natürlich leichter gesagt als getan.
 
Ich will kein 3D, klar kann man von mir aus das gerne anschauen aber ich halte das ungefähr für so blöd wie in SciFi Filmen oder eher das in Büchern erwähnte HoloTV. Wenn ich mir etwas anschaue, möchte ich in den meisten Fällen kein dreidimensionales Bild, welches meine Augen anstrengt und mich geradezu dazu zwingt ständig zu versuchen die Perspektive leicht zu verändern. Das ist ab und zu witzig und interessant aber definitiv nicht die ganze Zeit, 24 Stunden und 7 Tage die Woche.
 
find ich gut, dass die entwicklung jetzt richtig in richtung 3d geht. allerdings wird das für mich wohl in ein paar jahren erst interessant werden, weil der preis wohl noch ziemlich hoch sein wird. so dringend brauch ich das dann nicht.
 
Ein Geizkragen wie ich wartet 5-10 Jahre, bis es die Technik für einen Bruchteil des heutigen Wertes gibt. :D Imo reicht Full HD mit Sourround für einen sorgenfreien Filmgeuss mehr als nur aus. Da braucht man kein 3D.
 
Na wenn sich Sony da mal nicht Grob verschätzen wird.
Ich für meinen teil brauch das ganze überhaupt nicht, is mir auf die
Dauer zu Anstrengend
Das des nochma Abflaut glaub ich aber wiederum nicht, da viele Kinos auf 3D
auch schon Aufgerüstet haben
 
ich bin mal gespannt wie die das 3D umsetzen um das wirklich so augenverträglich ist. :)
 
Au weia, was macht Sony da bloß wieder! Geld verpulvern am falschen Fleck.
Ich setze mir zum zocken und Filme gucken doch nicht so eine Kackbrille auf zumal ich sowieso schon eine trage. (eine die auch meinen Augen hilft):)
 
na dann hoff ich mal für sony das es kein griff ins klo wird, bin mir dan nämlich net so sicher mit dem milliardengeschäft
 
Ich warte . . .

. . . ich bin bereit und freue mich darauf, dass 3D es in den Mainstream schafft (natürlich nur zu mainstreamfähigen Preisen)! Danke SONY :kiss:
 
3d ist erstmal nicht schlecht(freu mich auch drauf), aber hoffentlich geben sie sich da bei allem ordentlich mühe...sonst ist das schnell einfach nur schrottig(ich sag nur rot/grün-brille:uff::runter:).
 
Ich verstehe diesen Hype nicht. Ich habe nun den ein oder anderen Film in 3D gesehen. Bei manchen ist es nett (Oben), bei anderen hingegen störend. In keinem Fall ist es etwas, dass ich für alle Filme/Spiele haben will. Ich stehe einfach nicht drauf.

Lieber sehe ich mir den ein oder anderen Blockbuster in 2D in einem IMAX an. 3D brauche ich einfach nicht.
 
tja also langsam kann die zukunft echt mal eintrudeln. vor 20 jahren dachte ich noch, das wir schon im jahr 2000 a la 5tes element leben, so mit fliegenden autos und so:D
 
Früher war 3D Kino eine ganz große Sache...dann wurds ruhig. Dann kam HD. Alle kaufen sich einen HD TV. Kaum steht der im Wohnzimmer ists der größte Scheißdreck...jeder braucht FullHD. Aber was? LCD? Plasma? LED :confused:

Jetzt kommt wieder 3D...

Was kommt als nächstes...und vor allem wann? Ist ja bald so, das ich mir einen neuen TV kaufe und kann ihn schon am Heimweg in den Müll werfen weil er total veraltet ist :rolleyes:
 
Zurück